Gute AMP-Modeling VST

  • Ersteller Atronix
  • Erstellt am
Wird leider nur für Windows angeboten...und ich arbeite auf dem mac :(

http://www.alesis.com/io2
Oh, sorry, aber Du schriebst auf der Vorderseite nichts von Mac, sondern von PC.
Ich habe auch Mac und kann Dir versichern, dass es da keine Probleme gibt. ASIO gibt es nicht, sondern das ist Apple Core Audio. Praktisch latenzfrei.

Quatsch mich an, siehe Signatur.

Bildschirmfoto 2013-09-13 um 17.03.44.png

Bei Device muss Dein Alesis ausgewählt werden. Sample Rate 44.1 ist OK, bei meinem i7 Quadcore geht Buffer 32, wenn das bei dir hakt dann nimm mal 128. Viel Erfolg und wie gesagt, chatte mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soo.. erstmal möchte ich noch einmal Allen danke sagen, die mir geantwortet und mögliche Alternativen vorgeschlagen haben.
Nun ist es ja schon eine Weile her, dass ich hier aktiv war.
In dieser Zeit hat sich einiges getan. Ich habe nun meine ersehnte Fender Stratocaster und inzwischen habe ich mir auch noch eine VST Software gekauft.
Nach langem überlegen und experimentieren ist es letztendlich S-Gear 2 von Scuffham geworden. Die Möglichkeiten und vor Allem der Sound haben mir dabei einfach am besten gefallen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hab übrigens grad festgestellt, das der Wayfarer von scuffham ausgesprochen interessant klingt, wenn man da einen Bass anstöpselt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soo.. erstmal möchte ich noch einmal Allen danke sagen, die mir geantwortet und mögliche Alternativen vorgeschlagen haben.
Nun ist es ja schon eine Weile her, dass ich hier aktiv war.
In dieser Zeit hat sich einiges getan. Ich habe nun meine ersehnte Fender Stratocaster und inzwischen habe ich mir auch noch eine VST Software gekauft.
Nach langem überlegen und experimentieren ist es letztendlich S-Gear 2 von Scuffham geworden. Die Möglichkeiten und vor Allem der Sound haben mir dabei einfach am besten gefallen :)

Willkommen im S-Gear Club !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben