Gute billige Effektgeräte!

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
black coffee
black coffee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
796
Kekse
-5
hi
ich bin immer auf der suche nach billigen Orignialtretern, also keine gebrauchten oder so, deshalb wäre es toll wenn ihr in diesen threat billige treter bis sagen wir mal 75 Euro reinschreibt.
Können auch Wahs - Expression und Volumepetale wie Taster sein.


ich fang mal an:

Digitech Black Coffee 30 Euro Metal Distortion super sound kein rauschen

Bespeco Volumepdeal 26 Euro tut seinen Job
 
Eigenschaft
 
GLX Treter-gibt es bei Ebay.Habe davon ein Noise Gate(40€).
War erst skeptisch,aber:Metallgehäuse,Verarbeitung ohne Tadel,macht seinen
Job wie ein Boss NS-2.
 
Digitech Bad Monkey 39 Euro - gutes Overdrivepedal, einfach genial

DOD 250 Overdrive 39 Euro - günstige Version des Klassikers Distortion+

Boss SD-1 SuperOverdrive 56 Euro - der günstigste Verzerrer von Boss, erfüllt seinen Zweck, auch als Booster

Hughes & Kettner FS-2 Footswitch - günstige Alternative zu den meisten originalen Schaltern und funktioniert trotzdem
 
Digitech Grunge 39€ - Geniales Metalbrett (der Name täuscht) wie z.B. für Sachen á la Master of Puppets Album von Metallica, aber auch für Megadeth, Black Sabbath und und und...vorallem auch super rauscharm
 
Wenn es bis 75 € geht, dann gehören auch die drei Marshall-Verzerrer hierein:

Bluesbreaker
Guv'nor
Jackhammer

Sehr solide verabeitet, gute Sounds. Variabel vorallem der BB: funktioniert auch als Booster.
 
ganz billig sind ja auch die pedale von behringer:
distortion usw:19€
wah: 39€:)
 
metal-monster schrieb:
ganz billig sind ja auch die pedale von behringer:
distortion usw:19€
wah: 39€:)
äh... *hust* behringer *hust* Wie soviele andere auch, halte ich nicht viel von diesen dingern... n Bandkolege hat sich mal den Akustik-Effekt von Berhringer gekauft und das Ding klang 1. nicht nach akustik und hat 2. gerauscht...

sehr zufrieden bin ich mit dem DOD 102 fx
kostet nur 39€ (verdammt, da hab ich mehr gezahlt...) und gefällt mir sehr gut, es ist für Blues bis Punk bis zu Heavy Rock gut geeignet, hat aber nicht so ner irre Metallzerre.

Günstig und vor allem spassig ist das Selberbauen von Effekten, wenn man des lesens von Schaltplänen fähig ist.
Gute seite mit super Forum ist das Musikding :great:
mich haben meine Projekte bis jetzt nur so 19€ gekostet... manche klingen sogar richtig gut:D
 
exar pedale in polen kaufen kosten da um die 50euro und ham laut samples en verdammt geilen klang
 
wunderbarer distortion von electro harmoix...der BIG MUFF :D hat bestimmt jeder super-gitarrist ma benutz (sogar cliff burton der basser) absolut geiles ding und übertrifft jedes andere distortion pedal das ich kenne...habs für 75€ gekriegt
 
Dunlop CryBaby 69€ (Eins der beliebtesten)
Digitech Metal Master 69€ (Macht gut Wums, sehr vielseitig)
 
nova schrieb:
der BIG MUFF :D [...] habs für 75€ gekriegt

Den gibts doch überall für 69 EUR bzw. 49 EUR als russische Version? :confused:
 
nova schrieb:
und übertrifft jedes andere distortion pedal das ich kenne

Und ich dachte immer, dass das Big Muff ein Fuzz sei ... :eek:
 
Du wirst mehr davon haben wenn du dir gebrauchte Boss (etc.) Teile holst als neuen Billigschrapel.
 
schmunda schrieb:
Du wirst mehr davon haben wenn du dir gebrauchte Boss (etc.) Teile holst als neuen Billigschrapel.

Warum muss es immer sofort Boss sein? Ist doch noch nicht das Non-Plus-Ultra überall...
Und wenn günstigere Pedale besser gefallen, warum dann nicht dazu greifen?
Klar, die Behringer Dinger sind in meinen Augen auch generell Müll, aber z.B. Digitech hat wirklich gute Sachen im Angebot!
 
frantic schrieb:
Digitech Grunge 39€ - Geniales Metalbrett (der Name täuscht) wie z.B. für Sachen á la Master of Puppets Album von Metallica, aber auch für Megadeth, Black Sabbath und und und...vorallem auch super rauscharm

Einmal von mir unterschrieben ^^
Übrigens auch hochgenial, wenn man als Direkteinspritzer spielen will.
 
frantic schrieb:
Warum muss es immer sofort Boss sein? Ist doch noch nicht das Non-Plus-Ultra überall...

ich habe nicht umsonst "etc." in Klammern dahinter geschrieben ;)
Ich meine mit Berhinger oder der Miniserie von Danelectro tut man sich nicht wirklich ein gefallen....
 
schmunda schrieb:
ich habe nicht umsonst "etc." in Klammern dahinter geschrieben ;)
Ich meine mit Berhinger oder der Miniserie von Danelectro tut man sich nicht wirklich ein gefallen....

hey nix gegen die miniserie von danelectro die ist wirklich nicht schlecht, was hat denn dir von danelectro nicht gefallen?
 
Schon allein die Optik der Pedale ... :p
 
Also ich hab den Digitech Metal Master. Kann ich nur jedem empfehlen. Hat auch nen Ausgang für nen Mixer oder zum Aufnehmen. Ich bin zufrieden mit dem Teil. Massig Soundvariationen.
 
black coffee schrieb:
hey nix gegen die miniserie von danelectro die ist wirklich nicht schlecht, was hat denn dir von danelectro nicht gefallen?

Die Distortion und Overdrive klingen alle Scheiße. Die anderen Effekte sind ganz ok. Rauscht halt ein bischen und bei dem Tremolo den ich hab davon hebt sich der Gesamtlevel immer an.

Für Zuhause is ja ganz cool aber für Konzerte...würde dann Heavy Duty bevorzugen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben