Gute Drum Songs

  • Ersteller MrGibson
  • Erstellt am
MrGibson
MrGibson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.20
Registriert
20.05.12
Beiträge
178
Kekse
337
Hallo allerseits,
Ich suche ein paar gute Drum Songs zum Covern. Die Musikrichtung ist erstmal egal, hauptsache man hat ordentlich was zu tun. Welche Lieder machen euch so richtig Fun?
 
Eigenschaft
 
ich bin im moment total auf nem gospel trip :D
Kirk Franklin- Could`ve Been
macht ziemlich bock !!!
wie lang spielst du denn? dann finden wir auch was mit richtigem " Schwierigkeitsgrad"
 
ich bin im moment total auf nem gospel trip :D
Kirk Franklin- Could`ve Been
macht ziemlich bock !!!
wie lang spielst du denn? dann finden wir auch was mit richtigem " Schwierigkeitsgrad"

Ich spiele jetzt ca. 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh dann kannst du dich ja zb an billy talent, Linkin park oder sowas wagen ;)
 
Was ich toll find ist momentan "Sound of Muzak" von Porcupine Tree aus dem "Best of drums"-Buch, mit dem 7/4-Takt und den vielen kleinen Details ist das ne prima Sache zum üben :)

 
Versuch mal Bullet for my Valentine :D Das spiel ich gerne auf dem Drum ^^.

Waking the Demon,Alone etc sind coole songs.
 
Was ich toll find ist momentan "Sound of Muzak" von Porcupine Tree aus dem "Best of drums"-Buch, mit dem 7/4-Takt und den vielen kleinen Details ist das ne prima Sache zum üben :)

Sound of Muzak ist edel, keine Frage. Aber da sollte der Threadstarter vielleicht etwas präzisieren, welcher Level es denn sein sollte. Denn "Sound of Muzak" richtig zum Grooven zu bringen, ist meiner Meinung verdammt schwer...

Genauso "Take Five" bspw. Bis das richtig schön groovt, das dauert ;)
 
Wenn Du ordentlich was zu tun haben willst, nimmste alles von The Police. Der Herr Copeland machts Dir sicher nicht einfach. ;)
 
Wenn dus n bisschen härter magst
könnt ich dir slipknot empfehlen ;)
spiel ich selber auch gerade. Welcome und people= shit sind ziehmlich geil ;D
und man hat ordentlich was zu tun:)
 
Hi Gibson,

uff - es gibt so dermaßen viele sehr gute drummer und songs, wo richtig was zu tun ist ... mangels Angaben von Genre oder sowas versuch ich einfach mal einen Schuss ins Blaue:

Wenn Du mal einen song brauchst, wo Du richtig tight und exakt spielen musst und dabei ganz gut was zu tun hast, dann hör Dich da mal rein:
radar love von golden earring
http://www.youtube.com/watch?v=4AD5fX4sveo
es gibt unterschiedliche Fassungen, die spielen das live länger und ein bißchen anders - wenn´s Dir gefällt kannste ja mal weiter stöbern ...

Vielleicht trifft´s ja Deinen Geschmack.

x-Riff
 
Moin,

ich finde "Satisfaction" ganz gut. Dann vielleicht noch "We will rock you" und natürlich "Baby Love", "YYZ", "19 Days", natürlich alles von Panzerballett, ...

mal im Ernst: kauf ein Magazin (eins, wo CD dabei ist) und leg los.

Grüße
Jürgen
 
Jürgen K;6267158 schrieb:
und natürlich "Baby Love"

Wobei "Baby Love" von Mothers Finest tatsächlich ein sehr nette Stück für Schlagzeug ist. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben