Gute Gitarrenwerkstatt Raum Köln/Bonn gesucht

  • Ersteller Miraculix
  • Erstellt am
Miraculix
Miraculix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
25.12.07
Beiträge
80
Kekse
6
Ort
Brühl (Bei Köln)
Hallo zusammen,

wie im Titel erwähnt suche ich eine gut Gitarrenwerkstatt im Raum Köln/Bonn.

Im wesentlichen geht es mir darum, den Hals und die Seitenlage meiner Strat zu checken und optimal einzustellen. Ich hab da selber schon drann rumprobiert aber das Ergebnis ist nicht das, was ich will.

Wen könnt Ihr empfehlen?
 
Eigenschaft
 
...beim musicstore in Köln gibt es doch sicher nen Techniker, der dir das locker einstellen kann...
check mal

www.musicstore.de
 
Beyers Musik auf der Aachenerstrasse in Köln hat einen guten Ruf, da haben mehrere Kollegen ihre Instrumente machen lassen und ich muss bald auch mal hin...
 
mist doppelpost.....bitte den ersten löschen...danke
 
City-Music-Bonn

Wenn's näher an Bonn ist würd' ich hier her gehen, Ralf kann dir schnell und günstig alles einstellen, was du brauchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben