gute harp songs

  • Ersteller thetick13
  • Erstellt am
thetick13
thetick13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
11.09.07
Beiträge
50
Kekse
0
Ich suche gute harp songs,kann mir jemand ein paar blues songs nennen wo es viel harp gespielt wird....

Einer meiner Lieblings harp songs sind - -->

1)Charlie Musselwhite - River Hip Mama
2)Canned Heat - On the Road Again
3)Cream - Spoonful
 
Eigenschaft
 
Hi,

hör dir doch mal Sonny Terry - "The Wizard of the Harmonica" an, da kannst du hören, was "man" alles mit einer Bluesharp machen kann. Leider ist Sonny schon ein paar Jahre tot, aber ich hatte in den 70ern mal das Riesenvergnügen, ihn noch zusammen mit seinem langjährigen Partner Brownie McGhee an der Gitarre live zu erleben.

Greetz :)
 
etwas ungünstig programmiert die seiten -

aber, wohl haben alle jetzt schnelle grafikkarten, 30"-Bildschirme usw.
 
Chaotische webseiten - trotz highend-Computer.
 
Ich spiele schon seit ungefähr 3 Jahren Gitarre, Klavier und ein bisschen Bass und will jetzt ger´ne Mundharmonika lernen.Ist es möglich etwa in einen 1/4 Jahr Heart of Gold von Neil Young zu spielen oder Beds are burning von Midnight Oil.Musiokalische vorkenntnisse habe ich ja schon.Und wenn ja welche Mundharmonika und welche Schule empfehlt ihr mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben