Gute Idee für ein Metal Video gesucht!

von Diamonus, 21.04.04.

  1. Diamonus

    Diamonus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.04.04   #1
    Hallo,

    ich schreibe übermorgen eine Deutschklausur über Drehbuchschreiben und eine der Aufgaben ist es, ein Musikvideo zu machen!;)
    Ich brauche unbedungt ein gutes Metal-Lied, um dafür ein Video zu machen!
    Wenn ihr ein Lied kennt, zu dem euch spontan gute Bilder einfallen, dann wäre es sehr nett, wenn ihr hiert eure Ideen posten könntet!
    Ich habe natürlich auch schon eine Idee(Four Horsemen-Metallica) aber ich suche noch nach einer zweiten Möglichkeit!

    Danke
     
  2. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 21.04.04   #2
    Judas Priest - Breaking The Law.

    Als erstes so en langeweiler, dann, wenn Halford sagt dass er was Action will, geht der Typ in nen Laden und raubt aus und dann ne Verfolgungsjagd.

    Fällt mir so spontan ein :D
     
  3. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 22.04.04   #3
    hmm...
    Wherever I May Roam von metallica. Da fällt jedem bildlich was zu ein. Da könnte man bei nem video halt ein paar unklare sachen reinbringen und damit interesse erreichen und neugierde, weil die leutz drüber nachdenken sollen. Ich würde bei sowas persönlich kein lied nehmen bei dem man im video praktisch einen ausschnitt von irgendeinem Action thriller hat.
     
  4. Diamonus

    Diamonus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.04.04   #4
    Hallo,

    dankeschön für eure Antworten(komisch, dass sich nur so wenige melden!?)
    Ich habe jetzt eine gute Idee für ein Four Horsemen-Video!
    Wenn ich die aufgeschrieben habe, dann werde ich sie vielleicht hier in dem Threat posten(falls dafür überhaupt Interesse besteht;))
     
  5. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 22.04.04   #5
    dann vergiss aber bitte nicht den text hinzu zu posten..
     
  6. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 22.04.04   #6
    und welche idee ist das?
    machst irgendwas mit dem kopflosen reiter oder so?
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 22.04.04   #7
    Hmhm,so á la Sleepy Hollow :D
     
  8. Diamonus

    Diamonus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.04.04   #8
    Nein, nein!

    Ich mache etwas mit den vier appokalyptischen Reitern, die in dem Video so ähnlich wie die Reiter aus dem Der Herr der Ringe-Film aussehen sollten.
    Dann versuche ich(ist schließlich eine Deutschklausur) in dem Video Parallelen zur Gegenwart herzustellen, da man sich ja vorstellen kann wie die vier Reiter heute vielleicht heißen würden(mit Terror/Krieg, Aids(anstelle von Pest),...) und versuche die Sachen dann irgendwie darzustellen.

    @Roastbeef:

    Bist du der Typ auf dem Foto?
     
  9. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.04.04   #9
    ne das ist ganz sicher nicht ;)
    um genau zu sein heißt der kerl matti lietsch
     
  10. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 22.04.04   #10
    war das nicht der 11jährige da der die malmsteenlicks spielte und hier damit rumprollte? ^^
     
  11. Diamonus

    Diamonus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.04.04   #11
    Achso, stimmt!

    Von dem habe ich auch schon gehört!
    Ich finde es trotzdem dämlich ein Bild von jemand anderes, den man nicht mag(obwohl man ihn ja wahrscheinlich garnicht kennt), als Avatar zu nehmen!;)
     
  12. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 23.04.04   #12
    sach ich nur eins:

    DITO :D
     
  13. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 23.04.04   #13
    Hör dir mal "Iron Maiden" oder "Running free" von Iron Maiden an
    die Texte sind scho so wie drehbücher einfach die Geschichte nachspielen.
    Oder auch von Maiden "Clansman" und dann in dem Video halt son paar highlander die sich gegenseitig niedermetzeln.
     
  14. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 23.04.04   #14
    pah ich wurde auch mal zitiert und die sig eines anderen gesteckt weil ich totalen blödsinn über ne gitarre geschriebn habe! hab mich auch nicht aufgeregt! :D
     
Die Seite wird geladen...