Gute Idee für ein Metal Video gesucht!

  • Ersteller Diamonus
  • Erstellt am
D
Diamonus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
08.02.04
Beiträge
69
Kekse
14
Hallo,

ich schreibe übermorgen eine Deutschklausur über Drehbuchschreiben und eine der Aufgaben ist es, ein Musikvideo zu machen!;)
Ich brauche unbedungt ein gutes Metal-Lied, um dafür ein Video zu machen!
Wenn ihr ein Lied kennt, zu dem euch spontan gute Bilder einfallen, dann wäre es sehr nett, wenn ihr hiert eure Ideen posten könntet!
Ich habe natürlich auch schon eine Idee(Four Horsemen-Metallica) aber ich suche noch nach einer zweiten Möglichkeit!

Danke
 
Eigenschaft
 
Judas Priest - Breaking The Law.

Als erstes so en langeweiler, dann, wenn Halford sagt dass er was Action will, geht der Typ in nen Laden und raubt aus und dann ne Verfolgungsjagd.

Fällt mir so spontan ein :D
 
hmm...
Wherever I May Roam von metallica. Da fällt jedem bildlich was zu ein. Da könnte man bei nem video halt ein paar unklare sachen reinbringen und damit interesse erreichen und neugierde, weil die leutz drüber nachdenken sollen. Ich würde bei sowas persönlich kein lied nehmen bei dem man im video praktisch einen ausschnitt von irgendeinem Action thriller hat.
 
Hallo,

dankeschön für eure Antworten(komisch, dass sich nur so wenige melden!?)
Ich habe jetzt eine gute Idee für ein Four Horsemen-Video!
Wenn ich die aufgeschrieben habe, dann werde ich sie vielleicht hier in dem Threat posten(falls dafür überhaupt Interesse besteht;))
 
dann vergiss aber bitte nicht den text hinzu zu posten..
 
und welche idee ist das?
machst irgendwas mit dem kopflosen reiter oder so?
 
Hmhm,so á la Sleepy Hollow :D
 
Nein, nein!

Ich mache etwas mit den vier appokalyptischen Reitern, die in dem Video so ähnlich wie die Reiter aus dem Der Herr der Ringe-Film aussehen sollten.
Dann versuche ich(ist schließlich eine Deutschklausur) in dem Video Parallelen zur Gegenwart herzustellen, da man sich ja vorstellen kann wie die vier Reiter heute vielleicht heißen würden(mit Terror/Krieg, Aids(anstelle von Pest),...) und versuche die Sachen dann irgendwie darzustellen.

@Roastbeef:

Bist du der Typ auf dem Foto?
 
@Roastbeef:

Bist du der Typ auf dem Foto?
ne das ist ganz sicher nicht ;)
um genau zu sein heißt der kerl matti lietsch
 
war das nicht der 11jährige da der die malmsteenlicks spielte und hier damit rumprollte? ^^
 
Achso, stimmt!

Von dem habe ich auch schon gehört!
Ich finde es trotzdem dämlich ein Bild von jemand anderes, den man nicht mag(obwohl man ihn ja wahrscheinlich garnicht kennt), als Avatar zu nehmen!;)
 
Diamonus schrieb:
Achso, stimmt!

Von dem habe ich auch schon gehört!
Ich finde es trotzdem dämlich ein Bild von jemand anderes, den man nicht mag(obwohl man ihn ja wahrscheinlich garnicht kennt), als Avatar zu nehmen!;)

sach ich nur eins:

DITO :D
 
Hör dir mal "Iron Maiden" oder "Running free" von Iron Maiden an
die Texte sind scho so wie drehbücher einfach die Geschichte nachspielen.
Oder auch von Maiden "Clansman" und dann in dem Video halt son paar highlander die sich gegenseitig niedermetzeln.
 
Diamonus schrieb:
Achso, stimmt!

Von dem habe ich auch schon gehört!
Ich finde es trotzdem dämlich ein Bild von jemand anderes, den man nicht mag(obwohl man ihn ja wahrscheinlich garnicht kennt), als Avatar zu nehmen!;)
pah ich wurde auch mal zitiert und die sig eines anderen gesteckt weil ich totalen blödsinn über ne gitarre geschriebn habe! hab mich auch nicht aufgeregt! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben