Gute Kopfhörer zum Anschließen an den Amp

  • Ersteller Schnumbelpumbel
  • Erstellt am
Schnumbelpumbel
Schnumbelpumbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
06.02.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich werde mir demnächst einen Roland Micro Cube zulegen. Da ich in einer Mietswohnung lebe und kein Bock auf Ärger mit den Nachbarn habe, plane ich, hauptsächlich mit Kopfhörern zu üben.
Deshalb meine Frage: Könnt Ihr einen guten Kopfhörer (geschlossen) bis 50 Euro empfehlen? Ich habe so an Philips, Sony oder AKG gedacht. Mit welchen Kopfhörern spielt Ihr denn so?

So long
Schnumbel

PS: Ich könnte ja auf Beurteilungen im Netz zurückgreifen, aber es ist ja etwas anderes, wenn ich einen Kopfhörer an einen Amp statt an eine Stereoanlage anschließe.
 
Eigenschaft
 
Schnumbelpumbel schrieb:
PS: Ich könnte ja auf Beurteilungen im Netz zurückgreifen, aber es ist ja etwas anderes, wenn ich einen Kopfhörer an einen Amp statt an eine Stereoanlage anschließe.

eigentlich nich, nee^^

Einziges Problem bei Köpfhörern mit Kabel, kann selbiges eventuell zu kurz sein. ein Funkkopfhörer verschafft abhilfe, ist aber teurer bzw. qualitativ nicht so gut (sagt man... auf meinem level mus ich sagen is mir das egal. zumindest zum zocken/üben)
 
ich spiele auch am Micro Cube bei mir zuhause. Ich kann eigentlich jegliche Sony Kopfhörer empfehlen, du musst nur darauf achten das der Kopfhörer auch große Klinke hat.
Ich persönlich hab den Sony MDR-CD380 von dem es auch weit teuere Modelle gibt, zudem hat dieser Kopfhörer einen schraubbaren Adapter auf große Klinke, somit ist der Kopfhörer auch für den PC gebrauch zu nutzen.
Preis war vor 1 Jahr noch bei 40€glaube ich
 
adapter gibts eh für alles... das is wurschd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben