Gute Kopfhörer zum Anschließen an den Amp

von Schnumbelpumbel, 28.03.06.

  1. Schnumbelpumbel

    Schnumbelpumbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.06   #1
    Hallo,

    ich werde mir demnächst einen Roland Micro Cube zulegen. Da ich in einer Mietswohnung lebe und kein Bock auf Ärger mit den Nachbarn habe, plane ich, hauptsächlich mit Kopfhörern zu üben.
    Deshalb meine Frage: Könnt Ihr einen guten Kopfhörer (geschlossen) bis 50 Euro empfehlen? Ich habe so an Philips, Sony oder AKG gedacht. Mit welchen Kopfhörern spielt Ihr denn so?

    So long
    Schnumbel

    PS: Ich könnte ja auf Beurteilungen im Netz zurückgreifen, aber es ist ja etwas anderes, wenn ich einen Kopfhörer an einen Amp statt an eine Stereoanlage anschließe.
     
  2. MaCWiT

    MaCWiT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.06   #2
    eigentlich nich, nee^^

    Einziges Problem bei Köpfhörern mit Kabel, kann selbiges eventuell zu kurz sein. ein Funkkopfhörer verschafft abhilfe, ist aber teurer bzw. qualitativ nicht so gut (sagt man... auf meinem level mus ich sagen is mir das egal. zumindest zum zocken/üben)
     
  3. Bat

    Bat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 29.03.06   #3
    ich spiele auch am Micro Cube bei mir zuhause. Ich kann eigentlich jegliche Sony Kopfhörer empfehlen, du musst nur darauf achten das der Kopfhörer auch große Klinke hat.
    Ich persönlich hab den Sony MDR-CD380 von dem es auch weit teuere Modelle gibt, zudem hat dieser Kopfhörer einen schraubbaren Adapter auf große Klinke, somit ist der Kopfhörer auch für den PC gebrauch zu nutzen.
    Preis war vor 1 Jahr noch bei 40€glaube ich
     
  4. MaCWiT

    MaCWiT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #4
    adapter gibts eh für alles... das is wurschd
     
Die Seite wird geladen...

mapping