Gute Ohrstöppelskens bis 60 Eur

xtomx
xtomx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
13.01.07
Beiträge
84
Kekse
141
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich war bisher mit meinen 15 Euro Sony Kopfhörern für einen MP3-Player recht zufrieden. Am Wochenende habe ich mir für 20 Eur bei Saturn wegen eines ANgebot welche von AKG geholt, da ich schon den Studio 271 daheim habe und dachte AKG ist da bestimmt nicht schlecht. Jetzt finde ich wegen des doch gewaltigen Unterschieds im Klang sowohl diesen neuen kleinen AKG als auch meine alten Sony-Ohrstöpsel auf einmal ziemlich reudig und möchte mal tiefer in die Tasche greifen, um mir transportable Kopfhörer zu kaufen.

Welches Modell würdet ihr da denn empfehlen? Zielmusik ist hauptsächlich Rock, Metal, Pop.

Ich danke euch!

Gruß,
Thomas
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir früher immer Philips Ohrhörer für 10 Euro geholt... dann irgendwann welche von Sony für meinen Mp3player....
hat jemand eigentlich sons noch son Ohrhörerverschleiß?
Ich kauf die Dinger neu.. pack sie rein und denke mir "cool.. gar nich so schlecht für so kleine Teile" und nen paar Wochen/Monate später sind die Teile ausgelullert... der Bass is futsch, die Höhenkreischen und ich mach nen langes Gesicht.
 
mich würde das hier auch mal interessieren^^ bis jetzt wurde ja nur gesagt, was man nicht kaufen sollte, oder?
 
Vielleicht weiß es ja keiner :)

Ich verstehe gar nicht, warum man bei Preisen von 40-400 Eur für "kleine" Kopfhörer nicht auch mal Testexemplare im Saturn aufhängt - so wie das bei den "großen" Brüdern der Fall ist. So kauft man ja immer nur auf Verdacht und ärgert sich dann später, dass der Klang nicht passt. So wie das im Moment bei den AKGs ist, die ich mir geholt habe. Ziemlicher Schrott...
 
An deiner Stelle würde ich mich mal bei amazon.de umschauen, dort gibt es auch einige Kundenbewertungen.
Wenn du viel Bass magst, kann ich dir z.B. In-Ears von Sony empfehlen.
Da hatte ich mal welche (für ~40€), der Sound war klasse, das Gummiähnliche Kabel löste sich aber nach einem Jahr auf :(

Sony, Creative, Sennheiser, ... oder wenn du´s lieber ein bisschen "besser" hast, kannst du dir mal welche von Shure angucken. Kosten aber eben auch einiges mehr :p
 
Kann ich die denn bei Amazon wieder geöffnet zurückgeben, wenn sie mir nicht gefallen?
 
Denon ahc 351. Ich hab sie seit einem Jahr und hab noch keinerlei ausfall erscheinung. Mir ist mittlerweile nur das Verlängerungskabel abhanden gekommen aber das liegt nicht an den hörern.

Ich find das persönlich sehr genial. Das LS kabel ist kurz und es ist noch nen 1meter verlängerungsstück beigepackt. Wenn man irgendwo hängenbleibt reißen einem nicht die Kabel oder werden gigantischen Kräften ausgesetzt sondern trennen sich an dieser Stelle.

Klanglich finde ich sie halbwegs brauchbar und müssten so um die 30 euro zu bekommen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben