Gute Quellen für Midis / Playbacks ?

von Brigitte, 31.03.06.

  1. Brigitte

    Brigitte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 31.03.06   #1
    Hallo,

    wisst ihr gute Quellen für Midis / Playbacks ?

    Manchmal finde man richtig gut gemachte Midis im Net, aber das hier kann ich nicht finden:

    Love Somebody von "Robbie Williams"

    Hat jemand einen Tipp für mich, wo man "Love Somebody" von Robbie Williams als Midi oder Playback bekommen könnte?

    Und: Wie macht ihr das, wenn ihr selbst kein Instrument spielt? Sucht ihr auch
    nach Midis oder Karaoke-Versionen oder singt ihr dann zur CD mit ?
    Ich meine, selbst wenn man jemanden kennt, der einem ein Playback einspielen und aufnehmen könnte, kann man den ja nicht alle 5 Minuten um ein neues Playback bitten, weil man denkt, man könne ja mal eben dieses und jenes ausprobieren.
    Im Rock/Metal-Bereich sind gute Midis und Playbacks sehr schwer zu finden. Ich hatte schon mal gedacht, ob das vielleicht eine Marktlücke wäre, aber vermutlich lohnt sich das nicht. Sonst gäbe es das ja schon. Gut - vereinzelt findet man auch da 'mal was, aber eben vereinzelt... Also, wer Tipps hat, speziell zu "Love Somebody" oder Playbacks von Rock/Metal-Mucke... Wäre nett. Danke!

    Grüße
    Brigitte
     
  2. rajkob321

    rajkob321 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    15.11.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.06   #2
    Hi ich mache das so ich hole mir die karaoke files nicht midi sondern am besten gute mp3s und dann sing ich zu denen !
    eine gesangsspur und eine playback spur!

    siehe hier

    www.rajkob321.homepage.t-online.de


    die playbacks gibts in den tauschbörsen oder auch zu erwerben bei itunes
     
  3. Brigitte

    Brigitte Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 02.04.06   #3
    Hallo,
    ich verstehe nur Bahnhof. Wie bekommst du die Gesangsspur 'weg ? Oder gibt es Karaoke-Files als Mp3 ohne
    Gesang ?

    Grüße
    Brigitte
     
  4. rajkob321

    rajkob321 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    15.11.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #4
    ja es gibt die mp3s ohne gesang viele öeider nicht alle gerade lieder wie Love Somebody sind rar , aber beispielsweise angels ,feel, come undone ect. gibt es ohne ende natürlich nicht nur robbies hits auch alle anderen einigermaßen bekannten songs.

    In den Tauschbörsen musst du unter suchen eingeben ::

    (Dein Wunschkünstler) Karaoke mp3

    (dein wunschkünstler ) instrumental

    auf die weise habe ich schon ein beachtliches archiv an karaoke mp3s .

    Wenn du die dateinen hast importierst du die z.B. mit Audacity dann hast du ja dir Spur mit dem Playback schon fertig und brauchst nur noch dazu singen!
     
  5. Mike2006

    Mike2006 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #5
    Audio City würde ich nicht verwenden..
    Da sind auch die Spuren aufeinander immer verzögert und oft sind Schleifer und Hänger drin.

    Zur Frage:

    Wo es die Versionen UMSONST gibt weiß ich nicht, aber die Seite http://www.karaoke.at/ ist nicht schlecht.
    Links auf "Titelfinder" und dann nach Interpret suchen.
    Weiß nicht ob das vielleicht mit fast 20€ pro Stück nicht sehr überteuert ist, mehr Quellen kenne ich leider auch nicht.

    Gruß
     
  6. Brigitte

    Brigitte Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 02.04.06   #6
    Ja, die anderen Robbie Songs habe ich schon (sind sogar gut gemacht), nur leider ohne "love somebody".
    Ich bin nicht so fuer Tauschboersen, aber ich danke dir auf jeden Fall fuer den Tipp.

    Gruesse
    Brigitte
     
  7. blow

    blow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 03.04.06   #7
Die Seite wird geladen...

mapping