Gute R&B Stereo Claps gesucht! (Wie die von Justin Timberlake)

  • Ersteller thebasedrummer
  • Erstellt am
T
thebasedrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Registriert
05.10.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hi. Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich brauche Samples, Samplepacks, die so typische Claps wie die aus dem Lied "What goes arroung Comes arround" von JT oder solche Claps:

http://www.youtube.com/watch?v=FD9Kb5RlsP0

Wer so etwas ähnliches kennt, bitte Bescheid geben! :)

Wer sonst noch gute R&B Loops & Samples kennt, auch bitte gleich dazu schreiben :)

Lg Artur
 
Eigenschaft
 
Da würde ich eher mal bei freesound.org reinschauen. Da kannst du dir bestimmt was gutes zusammenbasteln. Ist ja auch nicht so schwer. Ich würde immer eine ganz normale Snare im Hintergrund dazumischen. Das gibt dem ganzen einen natürlicheren Anstrich.

Cheers
 
Bei http://bedroomproducersblog.com findest Du sehr viele kostenlose Drum Samples. Vielleicht ist auch ein passender Clap Sound dabei.
Ähnliche Clapsounds wie in dem Song von Jamie Foxx müsstest du mit Chorus, Distortion und etwas Hall hinbekommen.
 
Warum will jeder fette Songs basteln, kann (oder will einfach nicht) nicht erstmal fette Sounds basteln? Richtig leckeres Essen kommt auch nicht aus der Tüte und wird in der Mikrowelle warm gemacht. Ist nur meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben