Gute Synthies und Libarys ?

  • Ersteller base201180
  • Erstellt am
B
base201180
Guest
Servus :) ,

ich möchte ma wieder meine Rige der Virtuellen Instrumente aufstocken (was Jahre her ist) und habe vor mir ein paar (oder einen richtig komplexen) Plug-In Synth zu kaufen .
Nur bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden , mach viel elektronische Musik ( House,Mini,Tech etc.) aber auch Pop- gittarrenmusik mit realsounds etc. Bräuchte also einen der ein großes Spektrum an Styles und Genres hat .
Vielleicht könnt ihr mir hier einfach ma n paar Namen nennen ...oder mir nen Tip geben .

Ich hätte an den ``Ethno`` von Motu gedacht, der hat 8G sounds aber halt vielleicht alle zu einseitig vom Thema her .

Gerne auch gute Libary CDs mit Hersteller nennen oder ähnliches ....

LG B.Heider
 
Eigenschaft
 
Wow , 32 G ...nicht schlecht !! Wäre auf jeden fall die Richtung in die das gehen soll ca.500Eur. sind zwar n bißchen viel aber ma guckn des kann ma bestimmt noch irgendwo billiger kriegen ...außerdem ....wenn man das hat dann reicht das auch erstma für 5 Jahre oder so *hehe

Danke für den Tip pico ! :great:
 
Ich denke du würdest generell auf den Seiten von Native Instruments etwas finden. Zumal du, je nach dem wofür du dich entscheiden könntest, immer damit rechnen kannst das du als registrierter User von Zeit zu Zeit immer mit etwas Nachschub versorgt wirst bzw. Vergünstigungen erhälst. Zu dem sind NI Produkte ja so populär, das man auch recht unaufwändig Support findet.
 
Hallo,

Wow , 32 G ...nicht schlecht !!

32 Gig ist m.M.n. nicht besonders groß bei neueren VST's.

Wenn ich da allerdings nur an Ocean Drums denke (zwischen 40 -80 Gig) :rolleyes:

Gruß
Matthaei
 
ich würde auch eher zu den Produkten von Native Instruments raten. Ich hatte mir selbst mal vor einem halben Jahr den Goliath zugelegt und war um ehrlich zu sein eher enttäuscht. Zum einen sind einige Samples verrauscht, zum anderen ist das ding ja auf den neuen Sampler PLAY ausgelegt, der in meinen Augen keine ernsthafte Konkurenz zu Kompakt bzw Kontakt von NI darstellt. Kontakt 3 bietet übrigens auch 30 GB
Library, weiß aber grad nicht, wies da mit Synths aussieht. Im zweifelsfall Komplete 5 holen, da ist dann aber auch alles drin, was man braucht, in sehr hoher quali.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben