[gute Tabs gesucht] Fergie - big girls don't cry

  • Ersteller Apfelsaft
  • Erstellt am
Apfelsaft
Apfelsaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.01.07
Beiträge
832
Kekse
6.730
Ort
am schönen Bodensee
Moin!
In meiner Kommerz-Band spielen wir besagtes Lied. Jetzt wollt ich es mir am WE komplett raushören, aber jetzt sind die Boxen meines PCs verreckt und ich besitze das Lied nicht auf CD.
Der Refrain war, wenn ich mich recht erinnere
--------------------
--------------------
-3-3------5-5---5-5
------3-3-----------

Aber die Brücke, wo Fergie singt

Like a little schoolmate in school yard
We will play Jackson and Uno cards
I will be your best friend and you will be my valentine
Yes you can hold my hands if you want to
cause I wanna hold yours too
We will be playmates and lovers and share our secret worlds
but it is time for me to go home
it's getting late and dark outside
I need to be with myself
and center, clearity, peace, serenity.

kann ich nicht aus dem Gedächtnis spielen, da wär es kewl wenn die jemand bitte für mich raushören könnte. Die Lead sheets im Internet taugen leider nix.
 
Eigenschaft
 
Ich weiß, Doppelposts mit erneuten Hilfsanfragen sind nicht die feine englische Art, aber es ist halt so, dass ich mich gerade in einer Zwickmühle befinde, weil gerade ich nicht die Möglichkeit hab, mir den Song auf Youtube anzuhören. Mehr als die 3, 4 Grundtöne der Brücke ist gar nicht, ein Post, der 4 nur Buchstaben enthält, würde mir schon wirklich helfen.
Naja, verlangen kann ichs nicht, ich weiß
 
Refrain:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
-3-3------5-5---5-5----5--23-3------5-5-----7-7---7---23--3--------5-5---7-7---7--23-3------5-
------3-3-----------------5-------3-3--------5---------5-----------3-3----------------5------3-3----


Like a litte schoolmate....
------------------------------------------------------5-5--5--45-5------------
--5-5-----4-4--------------------5-5--5--4-4---4-5-------5-------545-5----
---------5-------5323-3---3-3----------5--------5---------------------------
-------------------------------------------------------------------------------- usw.

Gruß,
Walt
 
Code:
o                     o              o          o     o     o    ooooooooo    o
oo                   o o             oo         o     o    o     o            o
o o                 o   o            o o        o     o   o      o            o
o  o               o     o           o  o       o     o  o       o            o
o   o             o       o          o   o      o     o o        o            o
o    o           o         o         o    o     o     oo         o            o
o    o          o           o        o     o    o     oo         ooooooooo    o
o   o          ooooooooooooooo       o      o   o     o o        o            o
o  o          o               o      o       o  o     o  o       o            o
o o          o                 o     o        o o     o   o      o            o 
oo          o                   o    o         oo     o    o     o     
o          o                     o   o          o     o     o    ooooooooo    :)


Schade, das hätte eigentlich ein "Danke" darstellen sollen, aber die automatische Formatierung ist mir dazwischen gekommen;(
Auf jeden Fall hast du mir mehr geholfen, als ich jemals hätte erwarten können!

[Edit=der_bruno] Hier hast du dein Danke ;) [/Edit]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben