Guten Morgen Solo

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.390
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
Hallo....ich hab mal (um meine neue Digi zu testen) n kleines Drumsolo hochgeladen....wie der Titel schon sagt....morgens aufgestanden, mich ans Set gesetzt, kamera danebengestellt, und fertig....das ergebniss fand ich qualitativ so gut, dass ichs hier mal reinstelle.....find die Quali echt super, dafür dass der sound auch vom Kamera mikro kommt.
Daher werdet ihr evtl demnächst viel neues von mir erwarten.....

Freue mich über eure Kritik, jedoch weiß ich dass evtl nicht alles in Time ist, aber der "kaotische" teil von 1:25 bis 1:44 ist ungefähr so gewollt :p
und 2:34 dient als vorbereitung für den part ab 2:47 das hört sich nicht ganz so doll an....

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=x6h1y6FqrnQ


Drummerle



P.S. wer möchte kann sich ja auch meine Piano Covers anschaun....aber die sind noch von der alten Digi....also mit ner schlechten Qualität.....(ja ich spiele auch Klavier :D)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben