Guten Phaser für Bass zu empfehlen?

  • Ersteller maexxle
  • Erstellt am
M
maexxle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.12
Registriert
03.07.12
Beiträge
8
Kekse
0
Halli Hallo!!

ich wollte mich mal umschauen ob hier im Forum jemand einen guten Phaser zu empfehlen hat (ich gehe davon aus :D )?!

ich lebe nach dem Prinzip weniger ist mehr...also ich brauche keinen bodentreter mit 1Millionen Knöpfen...aber wenn ich überzeugt seid, das euer 1000knopfmoster:)rofl:) das beste ist, bin ich natürlich offen und lasse mich gern eines besseren belehren :)

Danke Leute!! :)
 
Eigenschaft
 
Einfach? Wenig Knöpfe? Top Sound?
MXR Phase 90!

Mit einem Knopf, einfach, völlig ausreichend! Super Phasersound, stufenlos regelbar und funktioniert sehr gut mit Bass!
 
Geht wieder in die Richtung "1000knopfmonster" aber dennoch poste ich ihn einfach mal:



Tönt in meinen Ohren recht gut, auch wenn ich keine Vergleiche im Kopf habe und als Juan Alderete Fanboy vielleicht ein bisschen biased bin. :D

Ansonsten gibts natürlich auch was von Ratioph... ähh EBS.
 
Einfach? Wenig Knöpfe? Top Sound?
MXR Phase 90!

Mit einem Knopf, einfach, völlig ausreichend! Super Phasersound, stufenlos regelbar und funktioniert sehr gut mit Bass!

sehr geil...danke...nach genau soetwas habe ich gesucht!!!!
 
Ibanez PH-7 Tonelock Serie......(.die mit den versenkbaren Knöpfen)....spiel ich selbst.
Gibts leider kaum noch........sehr smoother Ton wie ich finde :)
 
Hi,

ich hab gute Erfahrungen mit dem Electro Harmonix Small Stone gemacht. Hat auch nur 2 Knöpfe :).
Je nach Modell kommt es vor, dass ein Lautstärke-Loch entstehen kann, von daher: testen! ... Ich selbst hab normalerweise die schwarze, russische Version von Sovtek auf dem Board, wenn sie nicht gerade zur Überholung unterwegs ist ;)

Gruß
Golo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben