Guten Rutsch und ein Gutes Neues'

pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.016
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
so dann mach ich hier mal den Anfang :D

ich wünsche allen

einen guten Rutsch ins neue Jahr

ich Danke allen, die mir bei meinen Problem(ch)en geholfen haben - sei es auch indirekt dadurch, dass sie die Fragen die ich hatte schon gestellt hatten ;)

Rock on good People :great:
 
Eigenschaft
 
Danke!

Und ich führ's mal weiter ;-)
Auch von mir das Gleiche... Aber: rutscht nicht zu schnell :p

Bis nächstes Jahr...

LG Jacky
 
Ich schließe mich mal an.
Aber ich wünsche nicht einen "guten Rutsch" sondern einen "fröhlichen Jahreswechsel".
 
Ich wünsche auch allen Board-Usern einen Guten Rutsche in '08 ;)
 
Von mir auch einen guten RUTSCH

rutsch.jpg
 
Prosit 2008 !:rock:

lg,NOMORE
 
Auch von mir guten Rutsch. Aber nicht ausrutschen auf dem Weg!
 
Ich schließe mich mal ganz unkonventionell an und wünsche jedem einen NETTEN (;)) Rutsch (aber nicht zu feucht, okay?! :D)!
 
Das Board hat mir im letzten Jahr so einige Fragen beantwortet, dafür gibts ein dickes Dankeschön !

Auf ein rockiges 2008 !
prost2.gif
 
Guten Rutsch und schützt eure Haustiere vor dem "Gewitter" ;)
 
alles gute und viel spass & musik in der ACHT :great:
 
auch von mir ein feucht/fröhliches neues und nen schön rockigen rutsch ...

und leute,

tut mir nen gefallen...

sprengt euch nich alle die finger ab...ihr braucht sie noch. :)
 
Von mir auch viel Spaß für eure Partys.

Und denkt dran, eifert nicht Bon Scott nach: erst kotzen und dann schlafen gehen!
 
Allen Freundinnen, Freunden, Usern, Mods & Admins hier im Board wünsche ich ein ruhiges und sanftes Hinübergleiten in das kommende Jahr 2008 :great:

Ich wünsche mir für's neue Jahr, daß wir uns alle weiterbemühen, freundlich und höflich einander zu begegnen, andere an unserem Wissen und Können teilhaben zu lassen und uns das Wissen der anderen anzueignen (nein, ich wollte NIE Pfarrer werden :p ).

Si tacuisses, Peter ... macht einfach friedlich und friedliche Musik ...

Greetz Peter :)
 
schließe mich gleich an:
guten rutsch ins neue Jahr und rutscht nicht aus;)
alles gute euch allen fürs jahr 2008, für eure familien und persönlichen wünsche und vorhaben.

beste wünsche
the_priest
 
wünschen allen ein frohes neus Jahr, ganz besondere Glückwünsche an die Leute ausm Ibanez Userthread ;)
 
Danke an alle die dieses board zu dem machen was es ist.
Allen einen guten Rutsch!
 
also wenn das neue jahr so wird wie das alte dann würde mir es super passen!
eines meiner besten jahre bisher!


euch allen guten rutsch!!!
 
Guten Rutsch ins Jahr 2008 (oder wie der vielbeschäftigte Chatter schreibt: ... ins Jahr 2k8)!
Greetz, webchiller
 
Wünsche Allen Board-usern:
 

Anhänge

  • happy-new-year05.jpg
    happy-new-year05.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 185

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben