Guten Rutsch und ein Gutes Neues'

Auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr.
Mögen die Wünsche erfüllt werden und jede Menge Gesundheit.
Gruss
Jürgen
 
hey leute. von mir auch einen guten rutsch und ein erfolgreiches und gesundes jahr 2008.
was würden wir nur ohne das board machen...bis zum nächsten jahr ;)
lg
himmelkind
 
Hallo liebe Musikergemeinschaft.

Naja was soll ich sagen. war ein schönes Jahr hier mit vielen lustigen Geschehnissen und natürlcihe tausenden von guten hilfreichen Tipps. Hoffe nächstes Jahr wird genauso.

ALS IN DEM SINNE GUTEN RUTSCH UND FROHES NEUES AN ALLE USER.

gruß, flo
 
Schliesse ich mich auch mal an

Nen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen;):D
 
Von mir auch einen guten Rutsch und passt auf die Bananenschalen auf :eek:
 
Hey ihr Freaks, auf jeden Fall nen guten Rutsch und sauft odentlich

Auf ein neues wunderbares Jahr in dieser Community

Grüße

Flo
 
Passt beim Rutsch blos auf, dass ihr nicht ausrutscht, wer weiß, in welchem Jahr ihr landen würdet? :D

Wie auch immer - auf ein neues! :D
 
Ich schließ mich auch an und sag: guadn rutsch ins neie johr! ;)
 
Alles Gute euch! Mögen eure Vorsätze gelingen!
 
Auch von mir an alle hier!:D

Feiert schön und kommt gesund und munter rüber! Schönen Dank an alle die das Board am laufen halten! Und ein ganz großes DANKESCHÖN an MUSIKSERVICE für dieses Board!
Macht weiter so in 2008!:great::great::great::great::great:

Greets Wolle
 
Guten Rutsch, auf in ein positives 2008!
 
Allen Freundinnen, Freunden, Usern, Mods & Admins hier im Board wünsche ich ein ruhiges und sanftes Hinübergleiten in das kommende Jahr 2008 :great:

Ich wünsche mir für's neue Jahr, daß wir uns alle weiterbemühen, freundlich und höflich einander zu begegnen, andere an unserem Wissen und Können teilhaben zu lassen und uns das Wissen der anderen anzueignen (nein, ich wollte NIE Pfarrer werden :p ).

Si tacuisses, Peter ... macht einfach friedlich und friedliche Musik ...

Greetz Peter :)

Peter hat mal wieder die richtigen Worte gefunden!

Dem schliesse ich mich sehr gerne an...

alles Gute für 2008!

RJJC
 
me too;)

alles gute für 2008 :)
 
Auch ich wünsche allen Moderatoren, Administratoren, Usern und Trollen (na gut... denen vielleicht nicht ;D) ein gutes neues Jahr!
 
Frohes Neues!!!!!
Auf ein weiteres Jahr im MB!!
 
Jau,

ein frohes 2008 für jeden Admin, Mod, User, Troll .... ach für JEDEN.

Vielen Dank an alle die mir hier im letzten Jahr bei meinen Problemen geholfen, meine Reviews gelesen (und bewertet? :) ) und/oder mit mir im Flohmarkt gehandelt haben.

Auch vielen Dank an alle die das Board betreiben, leiten und aufrecht erhalten, die die hier sauber machen und dafür sorgen das keine Anarchie ausbricht. Es ist ein garstiger Job und ich bin froh das ich ihn nicht machen muss. Hoffentlich leistet ihr im kommenden Jahr wieder so gute Arbeit und beweist auch 2008 so starke Nerven.

Für uns User hoffe ich auf lebendigen, produktiven und freundlichen Austausch und eine wachsende Community.

der Meck
 
Frohes Neues Jahr euch allen! Den Musikern, Usern, Mods und dem gesamten fragwürdigen.......
































..."web 2.0"
 
frohes neues, one man party.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben