Guten Rutsch

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit Mädels und Jungs,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Trinkt nicht viel zu viel und passt auf euch auf, damit wir uns nächstes Jahr alle wieder sehen und schön streiten können :D

Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Jo, guten Rutsch!
 
Joa wünsch ich euch auch allen;)
 
ich wünsche euch auch einen guten rutsch nech. trinkt net zuviel geht rechtzeitig zu bett und macht vorher am besten noch ein mittagsschläfchen ^^

in diesem sinne
sers
Bran
 
willst du nicht dass jedem von uns ein juno D vom himmel fällt?:D

spaaaß.....:great:


wünsch euch auch nen guten rutsch...



mfg mott
 
Euch allen auch......auf das die Finger geschmeidig bleiben !!!!!!!!!


Topo :cool:
 
auf ein neues musikalisches jahr ^^

guten rutsch allerseits =)
 
Ist von euch jemand heute am mucken ?

Ich sollte bei einer kurzfristig anberaumten Session mitspielen, habe mir aber gestern die Bänder im Ellenbogen gezerrt.....(war mit meiner Tochter rodeln :screwy: ).

Somit wirds wohl eher nix mit zocken - dann muss ich halt singen....:)

Allen guten Rutsch und einen nicht so heftigen Kater !

Micha
 
Nur ne kleine Blues session mit Freunden am Mittag, abends bin ich dann ohne Tasten unterwegs ;)

Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch :great:
 
Guten Rutsch - aber von wegen nix trinken... Knallt euch mal wieder richtig die birne weg, ihr habts verdient :D:D (mit alk, nich mit ner pumpgun ôo)
 
Ich wünsche auch allen Usern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006!
Ach ja, keine guten Vorsätze fassen, die man eh nicht einhalten kann :)

Markus
 
Ich schließ mich den allgemeinen Wünschen an.
Also Daumen hoch :great: fürs neue Jahr!
 
Limited schrieb:
Ich schließ mich den allgemeinen Wünschen an.

Ich ebenfalls: Also einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
 
Ich mugge heute nicht und bin auch froh drüber.

Long live Rock n Roll. Auf ein neues Bühnenreiches Jahr und ein noch geileres Key Treffen als in diesem Jahr.

Gruß

Mr. Manetti
 
bluebox schrieb:
war mit meiner Tochter rodeln
Also rutscht gut rein, aber nicht zu wörtlich nehmen, Micha. :D

Ich lasses defintiv ruhig angehen heute, hab die letzten drei Tage quasi durchgefeiert. Oh Mann ... :redface: Gemuckt wird nicht, ich hab ja erst am Mittwoch meine alten Bandkollegen besucht und natürlich sofort wieder mit auf der Bühne gestanden. :)
 
mott schrieb:
willst du nicht dass jedem von uns ein juno D vom himmel fällt?:D

spaaaß.....:great:

Guck doch in meine Signatur ^^
und sonst hoffe ich das ihr alle ein juno D findet ^^

in diesem Sinne
sers
Bran
 
guten Rutsch :great:
 
Gutten Rutsch an a lle \m/
noch 2 stdd und 34 min
 
Bin etwas spät dran... aber dafür dann eben:

Prost Neujahr und die besten Wünsche an alle! :D
 
Gesundes neues und musikalisch erfolgreiches Jahr :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben