Guten Rutsch

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,

ich wünsche der Bass Community (nicht den Gitarristen :p , nein quatsch; denen auch!) einen Guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 2007.

Hoffen wir mal das wieder mehr Equipment dazu kommt......:D :great:

Mfg
BassShuttle
 
Eigenschaft
 
Hey bis auf die tatsache das du den thread gleich zweimal reingestellt hast is das super!
Schließ mich dem natürlich an und wünche euch allen also all den ~45.000 usern dieses boards einen guten rutsch und ein erfolgreiches und vor allem rockiges Jahr 2007 mit ganz viel spaß an den instrumenten oder was auch immer sie mit der musik verbindet!!!

Gruß, Maurice
 
Ebanfalls allen einen schönen Rutsch!!!Viel Spaß weiterhin an der Musik.
Und ihr wisst ja---> lasst euch den Sekt schmecken^^

Gruß
Willi
 
Jo, ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche euch ein schönes neues Jahr!

Keep Cool!
 
Auch von mir guten Rutsch; und sauft nicht so viel!
 
Auch von mir guten Rutsch; und sauft nicht so viel!
...wieso nicht? silvester ist doch dazu da, sich mal wieder dermaßen wegzublasen, dass am nächsten morgen der berüchtigte schwur kommt: "ich trink' nie wieder was..."
feiert gut!!!
 
dito!
mein vorsatz fürs nächste jahr: mein GAS unter die kontrolle kriegen - ich brauch mein geld noch für andere dinge im leben ^^. außerdem sollte ich jetzt mit meinem fullstack,effektboard und meinem rack (fürs erste :redface:) bedient sein!

mfg
FtH
 
Ja ich wünsch euch auch allen nen guten Rutsch und sauft schön viel... :great:
 
Von mir auch: Guten Rutsch
Auf dass 2007 ein erfolgreiches Jahr wird und ich endlich mal ne Band finde :D
Prost!
 
Jou, allen hier einen guten Rutsch!
Poste hier zwar als Drummer, aber mit dem Hintergedanken, eventuell einen Bassisten in München auf mich und meine Band aufmerksam zu machen!
Bis dann!
musik-akt
 
ich bin Bassist und wünsche ganz ohne Hintergedanken allen Musiker-Kollegen und Gitarristen ein frohes und erfolgreiches grooviges neues Jahr 2007! ;)
 
von mir ebenfalls (ja auch den gitaristen, seid sozial :great: )
 
Euch ebenfalls einen guten Rutsch in das neue, hoffentlich nicht wieder so anstrengende, neue Jahr! :great:
 
Von mir auch einen guten Rutsch ins kommende Jahr!
Auf dass es uns alle mit Equipment und Freude an der Musik segnet! :D
 
Jaklar, redet nur noch mehr vom Saufen. Ich muss Silvester Bereitschaftsdienst schieben... :mad:
Alles liebe für 2007
party_39.gif
 
Ich wünsche euch allen 2007 ein fröhliches Grundtonachteln :)

...und nen guten Rutsch :D
 
Ich wünsche euch allen 2007 ein fröhliches Grundtonachteln :)

...und nen guten Rutsch :D


würde mich dir nur teilweise anschliesen. Probiert im neuen Jahr auch mal Octavsprünge.:great:

guten rutsch euch allen.;)
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und rutscht nicht zu weit.:D
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und rutscht nicht zu weit.:D

Genau :D nachher sind wir im falschen Jahr gelandet wo es evtl. keine Bässe mehr geben wird :D!

Gruß
BassShuttle
 
Ich wünsch auch allen ein Frohes neues Jahr, und feiert nicht zu wenig =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben