Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2010!

  • Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
mrbungle
mrbungle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.17
Registriert
23.01.06
Beiträge
3.724
Kekse
5.277
Ort
Göttingen
Da es nen Weihnachtsgruß-Thread gibt folgt hier nun der Neujahrs-Thread!

Wuensche euch Trommlern etc. pp. und auch allen anderen, die sich immer mal wieder hierher verirren einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.
Auf ein neues und auf weiteres gemeinsames friedlisches Posten. :)

Prost!!
 
Eigenschaft
 
Dann schließe ich mich mal an:
ebenfalls wünsche ich euch einen guten Rutsch in neue
Jahr, friedliche und sinvolle Threads und lasst die Finger dran.
Gruß
Louis
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen Schlagzeugern hier :)

...und den Musikern natürlich auch :D
 
... und sinvolle Threads...

Wenn ich das mal auseinandernehme, dann könnte man darauf auch sin = Sünde (engl.) + voll machen, das wären dann Threads voller Sünde :D:p
scnr:redface:

Dem anderen schließe ich mich selbstverständlich an! :)
 
Ja auch von mir ein gutes und frohes neues Jahr 2010! :)
Mal gucken, was es bringt, ich hoffe weiterhin auf eine rege Beteiligung am Boardleben und keine Doublebase- Threads ;)

Prost! :D
 
Schoen die Haende dran lassen! Also Finger weg von Polen-Böllern (das Wort ist geil :D)

Ein erfolgreiches neues Trommeljahr 2010 wünsch ich!
 
Ja, alles Gute für das kommende Jahr.

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;)
 
Ebenso, ebenso *echo*

Mögen alle guten Wünsche wahr werden.

Und nicht vergessen: Percussionisten sind auch Trommler,
sogar Musiker! :D
 
Nur noch 9 Stunden und 13 Minuten ........guten Rutsch und feiert schön!
Und natürlich ein frohes und vor allem erfolgreiches neues Jahr, dass alles was ihr euch vornehmt gelingt ;)
 
Guten Rutsch. :)
 
Erstmal ein Danke an meine Vorredner ;) (dass das vorher noch keiner geschrieben hat, tss, tss :p)

Und natürlich auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lassts ordentlich krachen und feiert schön.
 
Genau! Möge 2010 das beste Jahr Eures Lebens werden - zumindestens das bisher beste...
 
Frohe Ostern :)
 
Jau viel Spaß, viel trinken, viel feiern heute!
 
von mir auch wie man in bayern sagt
Code:
a guad´s neis Johr

gruß
qu1r1n
 
Ick wünsch euch auch' juten Rutsch, wa! :)
 
Hallo an alle!

Auch von mir den "Guten Rutsch" - und bleibt sauber! Verliert im neuen Jahr nicht die Lust am Drummen - möge auch 2010 der Stick mit Euch sein! ;)
 
ich bin ja sooo doof.
sag mir mal einer, warum ich heut nich geschlafen hab xD

muss mich jetzt schon mit energydrinks am laufen halten...das kann ja heiter werden :D

trotzdem nen guten rutsch an alle...nach wie vor =)
 
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben