guten trip hop

zuzuk
zuzuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.039
Kekse
756
ich bin eigentlich alternatvie fan. irgendwann haben mir aber die ruhigen deftones sachen gut gefallen und bin dann auf chinos band team sleep gestoßen. die gefalln mir sehr. gibts noch ähnliche solche trip hop bands?
also weniger melodiös, sondern depressiv.
 
Eigenschaft
 
ja hmmm... portishead und moloko sind so die überkings. naja the gathering hat auf nen neueren alben einen vermehrten hang zu trip hop, ob der rein ist weiss ich nicht. ansonsten kenn ich mich in dem sektor nicht sooo gut aus:

das hier wäre Portishead:

http://youtube.com/watch?v=fzm1DY3hJL8


das wäre moloko:

http://youtube.com/watch?v=jL_F0rFFbgU find ich immernoch unschlagbar in dem sektor!!


wenn du auf sowas stehst sollte dir evtl auch björk:

http://youtube.com/watch?v=PwRlbH5u_4U


oder The Knife zusagen:

http://youtube.com/watch?v=EK8L6MCTK3k
 
und noch ne antwort von jemandem mit nem tony montana avatar ;)

Wie wärs mit tricky und der 100th window von massive attack, kommt meiner meinung nach der stimmung der team sleep pladde recht nah.
 
ja mir gehts etz nich drum dass es reiner trip hop is, sondern hauptsächlich was in der art und von der stimmung von team sleep. gibt ja einigen trip hop der team sleep gar nich ähnlich is sondern eher fröhlich anstatt melancholisch langsam.
 
ja was war den mit den youtube links? ist das so die grobe richtung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben