guter Gitarrenbauer in Köln gesucht zur Aufarbeitung einer 12-saitigen Ibanez 70er

  • Ersteller flobo79
  • Erstellt am
F
flobo79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
10.10.11
Beiträge
101
Kekse
367
Ort
Kerpen
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Vater ein schönes Stück aus den 70er geerbt, eine Ibanez 12-Saiter Westerngitarre. Leider hat sie wohl die letzten Jahre keinerlei Pflege mehr erhalten und lag eher nur in der Garage. Ich möchte Sie nun aufarbeiten lassen. Wäre ja auch viel zu schade um das gute Stück. :) Hat von Euch jemand einen Tipp wo ich die Gitarre hinbringen kann und diese zu "normalen" Preisen fachgerecht wieder "aufpoliert" wird?

Danke vielmals und beste Grüße

Flo
 
Eigenschaft
 
Ob es wirklich ein "gutes Stück" ist (und sich eine Aufarbeitung lohnt), wird der Gitarrenbauer erst noch feststellen müssen...
Zur eigentlichen Frage: ich kenne ihn nicht persönlich, würde mich aber als erstes an S. Bosch in Köln-Weiß wenden. Ansonsten würde ich auch die Richtung Aachen in Betracht ziehen (Kraushaar, Imhof).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Saitensauber. Nachdem es ein Erbstück ist hat es natürlich auch einen gewissen sentimentalen Wert. Daher erlaube ich es mir auch jetzt schon als gutes Stück zu bezeichnen. Ich werde mal die genannten Herren kontaktieren.
Gibt es noch weitere Tipps hier im Forum?

Vielen Dank und Gruß
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben