Guter Ledergitarrengurt (Nieten?) ... Aber wo?

D

DaPiep

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.03
Mitglied seit
06.10.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich stöbere schon eine ganze Weile im Netz auf der Suche nach einem Gitarrengurt aus Leder (wenn möglich mit Nieten).
Bin aber noch nicht fündig geworden.
Weiß einer wo's vielleicht solche Teile gibt?
Besten dank schonmal im voraus!

Daniel
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
ausgefallene gurte habe ich auch noch nie im inet gesehen. schau lieber im laden, bei mir um die ecke gibts massig gurte ;)
 
F

Fenri

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
122
Kekse
23
..hier gibts n paar http://www.metalmerchant.com/request.asp?id=&request=&search=gitarrengurt

..aber mach dir doch die Nieten selber an eine passenden Ledergurt und lass deiner eigenen Kreativität freien Lauf...Einzelnieten gäbe es hier http://www.ancientarts.de/html/deutsch/nieten.html oder sonstwo....
 
K

Knox-Town

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
170
Kekse
2
bei musik-produktiv gibts gitarren gurte aus leder mit nieten. es sind 3 reihige angeordnete pyramiden. sind ganz gut die gurte und auch nicht soooo teuer. ich glaub von levis sind die.
 
R

Rockstar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
www.thomann.de

in ihren hot deals hatten die letztens nen nietengurt für 11€, der kam mir recht vernünftig vor!
 
Direwolf

Direwolf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
978
Kekse
1.261
Ort
Thüngfeld
Also ich hab nen Nietengurt von Thomann, der ist schon in Ordnung
(war nur zu kurz ích hab ihhn länger machen müssen, damit die Gitarre auch so richtig schön tief hängt)
 
M

mcanus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.10
Mitglied seit
04.09.03
Beiträge
76
Kekse
38
Also wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst:
http://www.levysleathers.com/
Sind auch echt ausgefallene dabei!! Klick am besten auf Genuine Leather Straps....
 
D

DaPiep

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.03
Mitglied seit
06.10.03
Beiträge
4
Kekse
0
Besten Dank für die vielen schnellen Antworten!
So richtig was Begeisterndes (was ich mir leisten kann) war zwar noch nicht dabei ... aber trotzdem danke :)))
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben