Jimi Hendrix Gitarrengurt

von Iris01, 14.12.04.

  1. Iris01

    Iris01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    20.12.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #1
    :confused: Hallo Mitglieder
    Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten einen Jimi Hendrix Gitarrengurt schenken. Dafür hab ich schon alle Musikläden der Umgebung abgesucht - aber ohne Erfolg! :confused: Ihr seit quasi meine letzte Hoffnung!
    Woher bekomme ich einen Gitarrengurt wie Jimi Hendrix ihn hatte: mit Stickereien, Nieten und so...?
    Vielleicht kann mir einer einen Musikladen oder Internetshop empfehlen, wo ich so ein Teil bekommen könnte.
    Im voraus schon mal vielen Dank!
     
  2. ElSantana2

    ElSantana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.15
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 14.12.04   #2
    Aloha Iris,

    An deiner stelle würd ich mal einen Gurt kaufen wo nichts drauf ist ^^ und dann ein paar sachen drauf batschen...nieten und so ^^ *g* ist bestimmt cool .. :great:
     
  3. Megarob

    Megarob Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #3
    hallo IRIS :D
    schaumal bei ebay nach oder bei musik produktiv :great:
     
  4. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 14.12.04   #4
    Ich rate zwar davon ab, da das Metall mächtig den lack beschädigegen kannn und würde ihm eher einen guten Ledergurt von Levis schenken (der kostet dann auch schon gut und gerne 50 euro, wenns ein breiter, gepolsterter ist...) aber na ja...


    Bei MP wirst du nicht fündig werden (außer eben bei der Levis abteilung), die schrillsten findest du unter www.tone-toys.de sie sind aber auch die teuersten mit bis zu 100 Euro, dafür bekommst du dort aber auch Ledergurte mit Patronenhülsen, Kreuzen etc.

    MfG FarinU
     
  5. Iris01

    Iris01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    20.12.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #5
    Danke war ein super Tipp die Tonetoys-Seite, der Gurt ist schon bestellt und der Freund hoffentlich zufrieden!
    Merci und frohe Weihnachten!
     
  6. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 20.12.04   #6
    hehe, nun hoffen wir nur, das er rechtzeitig zu heilig abend ankommt :D

    Viel Glück! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping