V
Vodoo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.18
- Kekse
- 0
Hi zusammen,
also ich bin auf der Suche nach nem Combo egal ob neu oder gebraucht.
Clean ist nicht ganz so wichtig aber es sollte ein guter Crunch-sound und vor allem ein guter High-Gain sound möglich sein.
Sollte halt n Combo sein weil ich erstens nicht genug Geld für Topteil + Box habe und zweitens auch nicht umbedingt ne 4*12er brauche.
in der näheren Auswahl sind bereits :
Engl 50er Screamer (hier habe ich viel schlachtes über die Verarbeitung gehört)
Marshall DSl-401 (ich weiss nicht ob mir hier die Gain-reserven reichen)
Line6 Spider Valve (der Sound gefällt mir ganz gut aber im prinzip brauche ich die Felxibilität nicht wirklich)
H&K Switchblade Combo (hier fehlt mir auch wieder das gewisse Etwas beim high-gain sound)
hat jemand noch alternativen dazu oder möchte mir doch dringend von einem dieser Amps abraten ?
also ich bin auf der Suche nach nem Combo egal ob neu oder gebraucht.
Clean ist nicht ganz so wichtig aber es sollte ein guter Crunch-sound und vor allem ein guter High-Gain sound möglich sein.
Sollte halt n Combo sein weil ich erstens nicht genug Geld für Topteil + Box habe und zweitens auch nicht umbedingt ne 4*12er brauche.
in der näheren Auswahl sind bereits :
Engl 50er Screamer (hier habe ich viel schlachtes über die Verarbeitung gehört)
Marshall DSl-401 (ich weiss nicht ob mir hier die Gain-reserven reichen)
Line6 Spider Valve (der Sound gefällt mir ganz gut aber im prinzip brauche ich die Felxibilität nicht wirklich)
H&K Switchblade Combo (hier fehlt mir auch wieder das gewisse Etwas beim high-gain sound)
hat jemand noch alternativen dazu oder möchte mir doch dringend von einem dieser Amps abraten ?
- Eigenschaft