Gutes Anfängerset

  • Ersteller Flasche_Pommes
  • Erstellt am
F
Flasche_Pommes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
30.04.10
Beiträge
2
Kekse
0
Moin moin,

ich will demnächst anfangen Westerngitarre zu lernen und dafür brauch ich natürlich erstmal eine gute Gitarre oder am besten ein Set - sprich Tasche, Ständer, Gitarre, Plektren.

In dem Gewirr von Onlineshops blick ich komplett net mehr durch.

Wird meine absolut erste Gitarrenerfahrung sein, von daher vertraue ich lieber auf euere Erfahrung statt einfach blind drauf loszukaufen.

Sollte MAXIMAL 200€ kosten - über weniger wär ich nicht böse :D

mfg. De Fridde
 
Eigenschaft
 
Gitarre + Gigbag + Stimmgerät + Lehrbuch + Plektren für 109€ ... das ist für diesen Preis natürlich in Ordnung. Ist also preiswert, wenn auch eher als Wandschmuck geeignet als zum Musikmachen.


Schau dir doch erst einmal die diversen Kaufberatungs- und Einsteigerthreads an und frag danach noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Sache mit dem Ständer wird problematisch...
Reinstellen, und die schöne Cort kippt um!
Ist leider zu schmal von der Fläche. Ist für E-Gitarren...;)

Ansonsten würde auch ich diese Zusammenstellung empfehlen!
 
Achje, upps :D.
Hab aber den gleichen für meine Epi, und ich find ihn super. Steht fest, den einen Auflagepunkt hinten kann man mit Filz entschärfen, und die Transportfähigkeit ist richtig gut.
Aber danke für die Kekse, Adam ;).

Grüße, kc
 
Aiaiaiaiai, sorry, aber meiner Meinung nach ist das alles nix Halbes und nix Ganzes...
Für mich riecht das eher nach Einzelkauf:
Fertig, und nur etwas mehr als 200€.
Viel Spaß beim Lernen ;),
Grüße, kc

Schmunzel: Sozusagen der Evergreen der Einsteigerempfehlung. Kann ich nur zustimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben