Gutes Bass Funksystem

von Maurice84, 16.04.07.

  1. Maurice84

    Maurice84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob jemand nen tip hat für nen Funksystem fün Bass?
    Spiele einen 5 Saiter das heisst e ssollte schon niedrige frequenzen übertragen ^^
    wenns geht unter 1000€ eher richtung 500 sonst dauert das ansparen so lange:D

    Ich hab mich mal n bisschen umgeschaut und hab gesehen das alles unter 1000€ ab 70Hz anfängt.Reicht das oder musses noch tiefer gehen?
    Mein Gitarrsit hat nen Shure funksystem für 400 und n paar zerquetschte gekauft und er meinte das is auch für bas. ich werds die tage ma testen wie sichs anhört.wollte aber trotzdem schonmal hier nachfragen ^^

    habe auch die sufu benutzt aber da is so viel und so durcheinander...
    habe was von diesem t-bone quatsch gelesen aber das vergiss ich ganz schnell wieder also n 100er kann man ja wohl vergessen.

    Audio Technica soll noch nich schlecht sein aber das weiss ich nur für gitarre.

    naja danke erstmal

    Viele Grüße

    Maurice
     
  2. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 16.04.07   #2
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 16.04.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping