Gutes Bass Funksystem

  • Ersteller Maurice84
  • Erstellt am
Maurice84
Maurice84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand nen tip hat für nen Funksystem fün Bass?
Spiele einen 5 Saiter das heisst e ssollte schon niedrige frequenzen übertragen ^^
wenns geht unter 1000€ eher richtung 500 sonst dauert das ansparen so lange:D

Ich hab mich mal n bisschen umgeschaut und hab gesehen das alles unter 1000€ ab 70Hz anfängt.Reicht das oder musses noch tiefer gehen?
Mein Gitarrsit hat nen Shure funksystem für 400 und n paar zerquetschte gekauft und er meinte das is auch für bas. ich werds die tage ma testen wie sichs anhört.wollte aber trotzdem schonmal hier nachfragen ^^

habe auch die sufu benutzt aber da is so viel und so durcheinander...
habe was von diesem t-bone quatsch gelesen aber das vergiss ich ganz schnell wieder also n 100er kann man ja wohl vergessen.

Audio Technica soll noch nich schlecht sein aber das weiss ich nur für gitarre.

naja danke erstmal

Viele Grüße

Maurice
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben