Gutes Chorus-Pedal gesucht

  • Ersteller *BlackSunset*
  • Erstellt am
B
*BlackSunset*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
14.10.04
Beiträge
4
Kekse
0
Bin auf der Suche nach nem guten ,vielseitigem und nich so teuren (90,-)chorus-Pedal!Hab schon viel im net geschaut aber da steht nich allzuviel drin und überall was anderes... :rolleyes:
ich denk da an boss-pedal oder so was in der Art... DANKE :D
 
Eigenschaft
 
Jo Das Boss Ch-1 ist wirklich gut ..hab 30 bei ebay gezahlt. Kauf dir das oben genannte... preis ist echt ok!
Gruß Jan
 
suche auch nen chorus...
und der boss ch-1 hat's mir irgendwie angetan...

muss ihn mal anspielen...
aber blind bei ebay für 20 euro, gebraucht mit lacksplittern...
irgendwie hab ich dabei n schlechtes gefühl...
 
Warum? Kaputt ist kaputt dann darf es nicht als funktionsfähig verkauft werden. Und Lackplatzer schaden dem Sound nicht.
 
bei ebay auch mal boss chorusensemble suchen, des is noch besser, find ich :great:
 
Der supervibe von marshall ist auch ein schön klingendes Pedal.
Ich hab den seit nem halben jahr und bin damit voll zufieden. Als ich den damals im Laden angetestet hab, gefiel der mir besser als der Boss CE5.
Ist aber Geschmackssache.
 
CastorTroy schrieb:
suche auch nen chorus...
und der boss ch-1 hat's mir irgendwie angetan...

muss ihn mal anspielen...
aber blind bei ebay für 20 euro, gebraucht mit lacksplittern...
irgendwie hab ich dabei n schlechtes gefühl...

Ach mein Gott, dass ist wie bei einer Frau, erstmal betrachtet man sie oberflächlich, doch später merkt man, dass die inneren Werte viel wichtiger sind. ;-)
 
wie wärs mit nem Digitech oder eins von Line6?
einer meiner Favoriten ist auch der Small Clone von Electro Harmonix, hat zwar nicht so viele Sounds zur Verfügung aber die er hat kann er richtig gut. Zieht nur ein paar Höhen, da er keinen true bybass hat. Das könntest du aber auch schnell nachrüsten oder du nimmst einen Black Switch...
oder wie wärs mit dem Chorus von Danelectro (die großen nicht die Miniserie)? Fand den auch nicht schlecht
 
der cool cat chorus von danelectro, den verkauf ich nämlich heheh. nein der is wirklich super, sonst hätt ich ihn mir ja damals net gekauft.
 
jaques meistersinger analog chorus!

super teil das!

mfg kusi
 
kusi schrieb:
jaques meistersinger analog chorus!

super teil das!

Noch vor Boss die unangefochtene #1 für mich.

Leider mehr als teuer....
 
ich habs von user alx für ca. 80 euro abgekauft...... neupreis liegt ja irgendwo bei 150.-

das ding ist echt hammer! sieht so klein und putzig aus, ist aber verdammt schwer :eek:

mfg kusi
 
kusi schrieb:
ich habs von user alx für ca. 80 euro abgekauft...... neupreis liegt ja irgendwo bei 150.-

das ding ist echt hammer! sieht so klein und putzig aus, ist aber verdammt schwer :eek:

mfg kusi

Wie bitte? User Wer? *Räusper* Muss ich mich jetzt umbenennen oder wird das korrigiert? ;)
 
check mal den echo-park aus der neuen tonecore serie von line6
 
Axl schrieb:
Wie bitte? User Wer? *Räusper* Muss ich mich jetzt umbenennen oder wird das korrigiert? ;)

das war absicht......*duckundwegrenn* :D


ach bevor ichs vergesse: ja, du musst dich jetzt umbennenen!

mfg ksiu
 
meiner Meinung nach geht nichts über BOSS :) Auch wenn die noch so kaputt aussehen... die halten ewig!! :rock:
 
Hans_w schrieb:
Auch wenn die noch so kaputt aussehen... die halten ewig!! :rock:
ist er schizophren oder tut er nur so?? :confused: :confused:

also das Boss ich echt supi :great:
 
hi leute, ich hab mirvor einigen tagen den supervibe sv1 von marshall besorgt.... der is super geil, der preis hat sich gelohnt! das is dann nun mein 2. marshall pedal und ich finde die serie sehr gut gelungen. das kann man auch mal drauftreten und es geht und geht nicht kaput... die sounds dieser serie sind einfach genial - mal schauen, wann ich mir mein drittes marshall pedal hole :)
ich find die einfach genial!
gruß Marcus
 
Wieviel kostet das ungefähr einen True Bypass nachzurüsten?Geht das in allen Pedalen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben