Gutes E-Drum aber nicht all zu teuer.

  • Ersteller Violentradio1989
  • Erstellt am
V
Violentradio1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.14
Registriert
27.05.11
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Basel
Halli Hallo.

Ich suche ein E-Drum das nicht all zu teuer ist aber vom Sound her noch Gut ist und nicht all zu kakke :D.


Wer kann mir da helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Violentradio.
Ich bitte dich, deinen Beitrag etwas zu präzisieren, sonst ist der Thread hier fix zu!
Soll auf gut Deutsch heißen: wie wäre es, wenn du uns mitteilst, was für ein Budget du zur Verfügung hast? Vielleicht ein paar Infos, ob du schon am Drummer bist, ob du demnach auch eher ein E-Set brauchst für Fortgeschrittene oder (was ich deinem Beitrag nach zu urteilen eher glaube :rolleyes:) eher eines für Anfänger. Was willst du damit machen? Rein zum Üben für zu Hause oder darf es etwas mehr sein, also vielleicht sogar für Aufnahme oder ernsthafte Live-Auftritte?
Du siehst: viele Fragen, die du, wenn du das ernst meinst, bitte alle erstmal beantworte kann und wenn dir noch etwas einfällt, gerne auch noch mehr. Bisserl Kreativität darf schon sein, sonst kann dir niemand helfen und sonst wird dir hier auch niemand helfen. Mag hart klingen, ist aber nur verständlich ;)
Weitere Info, die du dir zu Herzen nehmen solltest (da du schließlich schon seit einigen Monaten im Board unterwegs bist): du brauchst nichtmal, wie CharlyM geschrieben hat, die SuFu anschmeißen, auf der ersten Seite des E-Drum-Subs sind eine ganze Masse an Threads zu genau dem Thema.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben