Gutes Funk Lehrbuch???

  • Ersteller bluesriot
  • Erstellt am
bluesriot
bluesriot
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.09
Registriert
24.10.07
Beiträge
377
Kekse
413
Ort
Utopia
Hi,
Ich wollte mich ein bisschen dem funk widmen und wollt ma fragen ob ihr mir nicht ne gute schule emfehlen könnt.
 
Eigenschaft
 
Hier --> Workshop --> Funk Guitar Workout Part 1/2/3

Also falls Dir das schon genügen würde was Funk angeht. Ich fands auf jeden Fall für den Anfang echt gut!
 
Hab auch das Buch was svela im zweiten Link erwähnt hat. Find es ein bisschen zu sehr auf Akkorde basierend, aber für die Rhythmusentwicklung ists sehr gut.

Hab leider bisher kein wirklich gutes Buch gefunden, was für modernen Funk-Rock (RHCP, RATM, ...) geeignet ist.
 
danke für eure emfehlungen
 
GET FUNKY von Peter Keller über den Leu-Verlag!

ISBN 3-89775-023-6


Mein Tip ist übrigens auch auf deutsch mit CD!!!

MfG & Rock on...

Marv
 
hey,
könnt ihr mir auch ne gute Funk Lerndvd empfelen???
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben