Funk, alles was dazu gehört

  • Ersteller JonoMcFLono
  • Erstellt am
JonoMcFLono
JonoMcFLono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.07
Registriert
06.08.06
Beiträge
162
Kekse
56
moin,

in letzter zeit is mir aufgefallen dass ich Funk ziemlich geil finde und nu wollt ich auhcma bsichen an der gitarre nachspielen. leider hab ich von der musikart keine ahnung, da ich sowas kaum gehört hab. (das funkigste wären dann RHCP^^)

also nun meine bitte: könntet ihr mir ein bscihen was drüber erzählen? So ein paar grundleggende sachen und n paar riffs vll. oder lieder die man nachspeilen könnt um bsichen erfahrung mit dieser musik zu machen. oder einfach ein paar funkbands die ich mir ma anhören könnt.

also schon ma danke im voraus. hoffe ihr könnt mir da n bischen weiterhelfen:great:

mfg Jono
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben