Gutes, günstiges Set??

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Hallo,
wollte mal fragen ob es auch Sets gibt, die gut sind und nicht unbedingt teurer als ca. 600 Euro sind??
 
Eigenschaft
 
bitte SuFu nach guggen
ansonsten irgentein Sonor oder Pearl Ex!Kommt druff an ob du Becken willst


MFG paule
 
Premier Cabria z. B.
oder Tamburo
kann ich beide wärmstens empfehlen
 
das Basix sieht ja sogar richtig gut aus
aber Basix Custom wird wohl das beste sein...weil das hier eigentlicher jeder empfielht!!
Und die Hardware reicht auch erstmal aus auser wenn du jedes Wochenende ein Auftritt hast dann würde ich an deiner Stelle zu Qualitativ hochwertigerer Hardware greifen...


MFG paule
 
paule schrieb:
bitte SuFu nach guggen
ansonsten irgentein Sonor oder Pearl Ex!

Ja stimme dir zu.Bei der Export Serie kriegt man eigentlich ganz gute Qualität eckenzu einem fairen Preis...aber ob du das dann mit den Becken usw...auf 600€ hinkriegst wage ich zu bezweifeln...denn Becken würde ich auf jeden Fall gleich am Anfang gute kaufen,denn die sind schon wichtig für einen ordentlichen Sound ...würde dir da die relativ günstigen Meinl Mcs empfehlen...griegst du sogar noch eine Filter China mit.. :great: :great:
 
@paule: ne also becken hab ich schon größtenteils hab zildjian a custom ping ride und hol mir jetzt noch ne gescheite hihat
 
nicht das alter ist entscheident. sondern einmal die Qualität und für was du ein Drumset benötigst. Spielst du nur im proberaum damit reicht auch ein export oder basix mit guten Fellen kannst du aus diesen Set`s auch schon einen amtlichen Sound herausholen ( vorausgesetzt man kann stimmen) , wenn du viel im studio bist solltest du ein absolut schwingfreies set haben bei dem nichts mitscheppert oder irgendwelche Becken Rauschen verursachen. Beim häufigen Live-Einsatz ist der Sound ( Felle - gestimmt ) und die strapazierfähigkeit gefragt. Da kann dann schonmal passieren das deinem Sänger prötzlich einfällt er müsste jetzt auf Deine Bassdrum stehen. Und die sollte in dem Moment dann nicht gerade aus Pappe sein ( Remo-Encore).
 
Ein TAMA Stagestar!

Spiele ich auch!^^

is echt gut für mich (anfänger level 2)
 
ich favorisiere im moment ein pearl aber ich weis nicht welches weil leider alle so teuer sind^^ also mir würde von pearl die farbe #292 (marine-blue-fade) gefallen, wäre toll wenn es da auch billigere gibt als 1500€. weis da zufällig jemand ob es ein Pearl Ex mit dieser Farbe gibt??
 
ich hatte auch ein basix custom!

sau geil für den preis!

aber egal welches set: ich würde sofort die schlagfelle wechseln, die sind miestens scheiße:)

die hardware ist auch ok!

allerdings habe ich auch das neue custom (gehabt) und das hatte ein anderes logo....


wenn nicht halt gebraucht bei ebay!

da bekommt man gutes für wenig geld...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben