Gutes Songbook für die Westerngitarre

von Weilando, 18.09.07.

  1. Weilando

    Weilando Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    26.07.09
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    730
    Erstellt: 18.09.07   #1
    Moin,

    ich suche ein gutes Songbook für die Westerngitarre, am besten mit so richtigen Evergreens und Gassenhauern wie Tears of Heaven z.B.
    Wichtig ist dabei, daß es für die Sologitarre arrangiert ist, daß sowohl Tabs als auch Noten vorhanden sind und nach Möglichkeit noch eine CD und oder DVD mit den Stücken und Backings dabei ist. Ich konnte leider nichts ordentliches in der Richtung finden auch mit der SuFU nicht. Die Tabs im Internet sind mir meist zu falsch, als daß ich es meinem Ohr antun könnte, und mein Können zu schlecht, um die Songs selbst heraushören zu können.

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
  2. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 22.09.07   #2
    haste mal ein beispiel? die seiten auf denen ich mich rumtreibe bieten oft mehrere versionen für ein und das selbe lied an. ich denk mal ein explizites "songbook mit richtigen tabs für weilando" wirst du nich finden.
    einmal ein vernünftiges tab gesucht + ausgedruckt und irngtwann hast du dein eigenes songbook, klingt dann auch besser :)
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
Die Seite wird geladen...

mapping