Gutes Songbook für die Westerngitarre

  • Ersteller Weilando
  • Erstellt am
W
Weilando
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.09
Registriert
29.05.06
Beiträge
425
Kekse
720
Moin,

ich suche ein gutes Songbook für die Westerngitarre, am besten mit so richtigen Evergreens und Gassenhauern wie Tears of Heaven z.B.
Wichtig ist dabei, daß es für die Sologitarre arrangiert ist, daß sowohl Tabs als auch Noten vorhanden sind und nach Möglichkeit noch eine CD und oder DVD mit den Stücken und Backings dabei ist. Ich konnte leider nichts ordentliches in der Richtung finden auch mit der SuFU nicht. Die Tabs im Internet sind mir meist zu falsch, als daß ich es meinem Ohr antun könnte, und mein Können zu schlecht, um die Songs selbst heraushören zu können.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
Die Tabs im Internet sind mir meist zu falsch

haste mal ein beispiel? die seiten auf denen ich mich rumtreibe bieten oft mehrere versionen für ein und das selbe lied an. ich denk mal ein explizites "songbook mit richtigen tabs für weilando" wirst du nich finden.
einmal ein vernünftiges tab gesucht + ausgedruckt und irngtwann hast du dein eigenes songbook, klingt dann auch besser :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben