Gutes Übungs Equipment

  • Ersteller VanMetal
  • Erstellt am
VanMetal
VanMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.19
Registriert
22.06.09
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Aachen
Moin...

Auch wenn ich schon seid ein paar Jahren Egitarre spiele, (also definitiv kein Newbie bin ;D) so bin ich doch wenigstens ein Musiker-Board Newbie, weshalb ich keine Ahnung hatte wohin mit diesem Thread. Wenn er verschoben werden muss dann lasst euch nicht aufhalten es zu tun ^^.

Also:

Ich hab Mein ganzes Equipment jetzt, (nach langer Suche) in einem Proberaum stehen, was heißt das ich zuhause jetzt nurnoch die Gitarre stehen hab. Damit ich zuhause aber "Verstärkt" Üben kann, also mit echtem Egitarre Sound wollte ich mal Fragen was ihr da so Empfehlt? Ich habe mir Bereits mehrere Übungsequipments angeguckt die zum üben mit Kopfhörer taugen. Z.B. der Vox Amplug oder der der Line 6 Pocket POD Da die Kritiken von dem Ding wohl sowas von Mies sind wollte ich mal hier nach Alternativen Fragen...
EVTL. Würde es auch ein Microben Amp tun (wie der Marshall MS-4^^). Mit den Dingern hab ich aber keine Erfahrung.

Ansonsten kann man sagen ich suche den Pocket Pod nur in GUT ^^


Ich hoffe ihr wisst ungefähr wonach ich suche.
 
Eigenschaft
 
Howdy...ich empfehle Zoom G1 G2, je nach Gusto mit oder ohne expr. Pedal.

Ich spiele damit zuhause über Kopfhörer, oder in die Soundkarte, sowohl in meinen Amp der in meinem Musikzimmer steht (Crate V18 212) übrigens ein Bombendeal für 199 Euro, kann sich direkt mit meinen alten AC30 messen (büschn modifiziert) aber ich schweife ab...ich finde die Zooms gut und preiswert.

Ganz früher hatte ich mal das Zoom 9000 (wer kann sich erinnern ? )

Edit sagt: das VOX Teil sieht goil aus, und ist bestimmt 1. Sahne fürs Geld...haben will :D