Gutes Weihnachtsliederbuch gesucht

  • Ersteller Voyager532
  • Erstellt am
Voyager532
Voyager532
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
25.09.07
Beiträge
222
Kekse
732
Ort
Hamburg
Hallo Musiker,

ich spiele seit etwa 8 Wochen Gitarre. Ein paar Noten und die Basisakkorde habe ich schon drauf. Ein paar Zupfmuster kann ich auch. Ich spiele mit einer klassischen Gitarre.

Die liebe Familie möchte nun, dass ich als einziger Musiker für die musikalische Untermalung sorge.

Nun brauch ich also ein Anfängergerechtes Weihnachtsliederbuch in dem die bekanntesten Stücke enthalten sind.

Das von Peter Bursch scheint sehr gut zu sein, aber vielleicht gibt es Alternativen?

Danke und Gruß,
Martin
 
Eigenschaft
 
Danke für Deinen Tipp. Werd ich mir auf alle Fälle mal genauer ansehen.
 
Ich habe das hier und bin sehr glücklich damit:
http://www.gitarrespielen.net/buecher/wl/index.php
Kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieder sind auf Anfängerlevel spielbar, aber man hat auch noch später was davon, da es meistens von jedem Lied eine einfache und eine etwas schwierigere Version (meistens mit Arpeggios) gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben