Guthrie Govan auf Workshop-Tour mit Rotosound

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Witzig fande ich sein Pedalboard, mit meiner Schuhgröße könnte ich die Pedale garnicht bedienen. Ich habe es aber verpasst ein Bild zu machen.

Kein Problem, bitte sehr:

img_20141022_214209.jpg


Wie lässt dich doch gleich die Größe anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube beim Hochladen kann man eingeben, dass es nur als Miniaturbild erscheint.
Witzig war irgendwie auch, dass er die Mutefunktion vom Ditto nicht benutzt hat sondern jeweils einfach das Poti zudrehte
 
Gibt es eigentlich mittlerweile den Bericht?

Falls nicht, könnte ich vorerst noch ein paar Handy-Wackel-Fotos im Stil des obigen von Govans Equipment anbieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben