Guthrie Govan - der Wahnsinnsgitarrist

  • Ersteller Dr. Ibanez
  • Erstellt am
Guthrie Govan hat echt was drauf! "Wonderful Slippery Thing" is mein fav. Track von seinem Album...neben "Fives", "Eric", usw. ;D
 
Finde Govan auch genial! Zu meinen favourites des Albums gehören die tracks Waves, Sevens und Slidey-Boy. :great:

..
 
Guthrie Govan schreibt Artikel, Workshops und Transskriptionen im "Guitar Techniques" Magazin. Hab zu Hause eine Septemberausgabe von 2005 in dem er Paul Gilberts "Scarified" transskripiert hat.

Ein Kollege und Freund von Guthrie ist Dave Kilminster. der typ ist auch ein guter, v.a. vielseitiger Gitarrist.
 
Schaut euch auch mal die Videos auf der Suhr hp an, recht grosse Dateien dafuer super Soundqualitaet! Klasse Mann, der Guthrie!
 
Wow Thomas Blug kannte ich auch noch nicht, tolle Sache hat viel Feeling.
Ach ja deswegen liebe ich dieses Forum so, man lernt immer neue Sachen kennen :great:

Der Guthrie hat übrigens auch Bücher geschrieben, falls das hier noch net erwähnt wurde, der Mann schreibt echt sehr lustig locker und symphatisch. Ist schon als Unterhaltung empfehlenswert :D

http://www.amazon.com/Creative-Guitar-2-Advanced-Techniques/dp/1860744672
 
ace85
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost
brett
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost
H
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Leichenschändung
Ja, ich habe mir die Bücher bestellt: sehr schön geschrieben und der Titel hält, was er verspricht: die Anregungen und Übungen lassen Dich kreativ arbeiten.
Ich bin auch fasziniert von Guthrie Govan: Fives ist ein tolles Stück Musik, dass didaktisch auch wertvoll ist: das Lernen macht Spass, weil es auch komplett logisch und konsequent aufgebaut ist!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben