Guv'Nor Settings :)

von bellyman, 01.04.05.

  1. bellyman

    bellyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.05   #1
    alsoo ... hab schon wieder ne frage :)
    benutz hauptsächlich den guvnor plus als zerre, und bin sehr zufrieden ...

    wollt ma fragen ob ihr n par settings habt, und wofür ihr die so benutzt...

    vll habt ihr ja noch geile sounds, die man aus dem ding noch rauskriegen kann ... :)

    thx ..
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 01.04.05   #2
    kann man so pauschal nicht sagen. Die in der Bedienungsanleitung angebenen Settings sind doch schon eine ganz gute Basis.

    Hängt auch davon ab welche Gitarre vor dem Verzerrer hängt und welcher AMP dahinter kommt.

    RAGMAN
     
  3. bellyman

    bellyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.05   #3
    schon klaaa :)

    aber kann ja sein das ihr für besondere songs oder stile bestimmte settings habt, die ich ma probieren könnte ... kann ja sein^^
     
  4. hal west

    hal west Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    161
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 02.04.05   #4
    an meinem marschall 4140 klingen diese einstellungen am besten:
    gain auf 3 uhr
    bass und deep komplett weg
    mitten und höhen fast ganz auf
    volume auf ca 3oder4 uhr.

    der amp ist ein einkanaliger röhrenamp und hat eine eher bassige sehr cleane wiedergabe. daher diese einstellungen für einen singenden leadton und ein durchsetzungsfähiges mittiges rythmusbrett.

    ps. die gitarre ist jau auch wesentlich für den sound. ich benütze meine ibanez jem7sbl.
     
Die Seite wird geladen...

mapping