Guv'Nor Settings :)

  • Ersteller bellyman
  • Erstellt am
B
bellyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.08
Registriert
30.03.05
Beiträge
31
Kekse
0
alsoo ... hab schon wieder ne frage :)
benutz hauptsächlich den guvnor plus als zerre, und bin sehr zufrieden ...

wollt ma fragen ob ihr n par settings habt, und wofür ihr die so benutzt...

vll habt ihr ja noch geile sounds, die man aus dem ding noch rauskriegen kann ... :)

thx ..
 
Eigenschaft
 
kann man so pauschal nicht sagen. Die in der Bedienungsanleitung angebenen Settings sind doch schon eine ganz gute Basis.

Hängt auch davon ab welche Gitarre vor dem Verzerrer hängt und welcher AMP dahinter kommt.

RAGMAN
 
schon klaaa :)

aber kann ja sein das ihr für besondere songs oder stile bestimmte settings habt, die ich ma probieren könnte ... kann ja sein^^
 
an meinem marschall 4140 klingen diese einstellungen am besten:
gain auf 3 uhr
bass und deep komplett weg
mitten und höhen fast ganz auf
volume auf ca 3oder4 uhr.

der amp ist ein einkanaliger röhrenamp und hat eine eher bassige sehr cleane wiedergabe. daher diese einstellungen für einen singenden leadton und ein durchsetzungsfähiges mittiges rythmusbrett.

ps. die gitarre ist jau auch wesentlich für den sound. ich benütze meine ibanez jem7sbl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben