Gwar-Sänger Dave Brockie alias "Oderus Urungus" am 23.03.2014 verstorben (50 Jahre)

  • Ersteller Biskaya
  • Erstellt am
RIP Dave :( Schade, war ein sehr eigener Typ...
 
Och nö 50 is doch kein Alter auch wenn die Mucke nichts besonderes war, die Bühnenshow war immer der Hammer :(

RIP
Oderus Ungurus
 
Gwar sind einfach ein großartiges Kunstwerk gewesen. So gute und über 30 Jahre erfolgreiche Live-Satire weltweit 30 Jahre lang... das ist ziemlich einzigartig, glaube ich.
Abgesehen von den Liveshows war besonders Dave halt auch bei Interviews und Talkshows einfach der Hammer. Sehr intelligenter und genialer Mensch. Allein das legendäre Joan Rivers Interview...


Großer Künstler. RIP! :(
"we are on earth [...] untill the day we are recalled to the stars"

PS: Oderus Urungus verstarb im Alter von 43 Milliarden Jahren, nicht 50! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das Joan Rivers Interview... rotfl... sensationell! :D :D :D

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben