gx 700 effekt programmierung

von hrz, 03.08.06.

  1. hrz

    hrz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.08.06   #1
    Hi zusammen,

    ich habe gerade einen neuen Effekt mit meinem GX700 programmiert. Letzt was verwunderliches: Wenn ich den Effekt anwähle und ihne spiele läuft alles, wenn ich jedeoch mit meiner behringer leiste das pedal nach vorne drücke, wird es noch einen tick lauter...also obwohl das pedal schon am anschlag ist...wie kann das sein??

    Effekt anwählen -> laut
    Pedal einmal zurück und wieder vor -> noch lauter...

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.08.06   #2
    a) Pedal kallibrieren(rtfm)

    b) Control Assigns am GX700 einstellen (rtfm)... und zwar so, das der gesteuerte Wert als Maximalwert den hat, den du im Preset eingestellt hast (es kann sein das du Volume fuer den Effekt auf 60 gestellt hast, Standardverhalten ist so, das PEdal zu: 0 PEdal offen 100 ist... und deswegen dann lauter).
     
Die Seite wird geladen...

mapping