H&K amps (attax 40 und Tour Reverb)...???

es wurde gefragt ob der tour reverb für richtung blink und co. zu gebrauchen sei: nein !
ich hatte den bandit und den tour reverb zu hause stehn: bandit siehe https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1344243&postcount=60
aber der tour reverb hat zwar echt n geilen cleansound(höre RHCP) aber verzerrt klingt er schlechter alsn kleiner fender frontman ! kann man maximal für coldplay oder so hernehmen aber nich für klar differenzierte riffs oder sowas...
(soundbsps auf der homepage von h&k)
 
@tobin, dein review über den bandit is gut, nur weiß ich ne, wie ich die soundsamples öffnen kann!
 
tobin schrieb:
es wurde gefragt ob der tour reverb für richtung blink und co. zu gebrauchen sei: nein !
ich hatte den bandit und den tour reverb zu hause stehn: bandit siehe https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1344243&postcount=60
aber der tour reverb hat zwar echt n geilen cleansound(höre RHCP) aber verzerrt klingt er schlechter alsn kleiner fender frontman ! kann man maximal für coldplay oder so hernehmen aber nich für klar differenzierte riffs oder sowas...
(soundbsps auf der homepage von h&k)

Genau das mein ich...
Wenn ich mich nicht irre ist der doch sogar vollröhre oder?
Also ich fand ihn schrecklich, vor allem wenn man in Richtung Metal gehn will...
Also da ist der Attax 200 im Mode2 doch noch am besten aus der Attax serie...
 
ne, der TR is keine vollröhre...
 
Gut dann hatte ich mich da getäuscht :rolleyes:
 
kann mir noch jemand dazu was sagen? bitte, bracuh euren rat!

nen silver edition, was gebt ihr für den??? 3 jahre alt, zustand gut???

thx ;)
 
Wurde doch schon geschrieben.
~100€
 
gibt es klanglich unterschiede vom silver ed. und vom attax 40/50???
das würde mich noh interessieren, ich weiß ich stelle viele fragen... ;););)
 
Kübel schrieb:
gibt es klanglich unterschiede vom silver ed. und vom attax 40/50???
das würde mich noh interessieren, ich weiß ich stelle viele fragen... ;););)


Ja gibt es! Meiner Meinung nach klingt der Attax differenzierter und ist weder im Clean noch in Zerrkanal von der Silver Edidion zu schlagen.
 
also is der silver ed. ein wenig besser, also haut mehr rein?!?!
 
Kübel schrieb:
also is der silver ed. ein wenig besser, also haut mehr rein?!?!

Les dir seinen Post nochmal durch -.-

Der Attax ist laut seinem Vergleich "besser"
 
lesen und verstehen... ;)
 
glaub, ich werde den attax für zuhasue auf jedenfall nehmen, danke für eure posts!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben