H&K Black Spirit 200 Floor - neuer non-valve-amp im Bodentreter-Format

  • Ersteller Brazolino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brazolino
Brazolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
14.11.12
Beiträge
1.031
Kekse
8.000
Ich weiß nicht, ob wir's hier schon haben, aber Hughes & Kettner hat den Black Spirit 200 jetzt auch in einer Floor-Version im Angebot - hier eines von mittlerweile mehreren YouTube-Videos:



Um die 900 Euro soll das gute Stück kosten und - Zitat von der Herstellerseite - mit folgenden Features glänzen:

- Preisgekrönte Klangerzeugung mit Hughes & Kettners Bionic Spirit Tone Generator
- Alle Features des Black Spirit 200 Head, plus zwei zusätzliche True-Bypass Pre-Loops
- Echter Power-Amp mit 200 Watt Leistung eingebaut
- Voll programmierbar, direkter Zugriff auf 128 Presets, zusätzliche Eingänge für Fußschalter und Expression-Pedale
- Hochwertiges, Road-taugliches Gehäuse aus Aluminium Druckguss
- App für iPad und Android-Geräte


Es bleibt spannend im Nicht-Röhren-Bereich ... ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BS200 ist aber weder digital, noch ein Modelling Amp;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider immer noch kein IR Loader... sehr schade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wird im Userthread schon besprochen.

Oh, das wusste ich nicht. Ich bin ganz zufällig über eins der neuen YouTube-Videos gestoßen und konnte auch über die Suchfunktion nichts finden. Ich finde es auch schade, wenn solche Neuheiten nur stiekum in irgendwelchen User-Threads besprochen und nicht wenigstens mal kurz in einem allgemeinen Thread vorgestellt werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das Teil ja zum Beispiel eine Alternative zu den Amps von BluGuitar.

Aber kurze Frage, weil ich dazu nichts finden konnte: Hat das Floor-Board wirklich keinen Tuner?
 
War auch nicht als Kritik gedacht, sondern als Hinweis. Du hast natürlich recht, das man nicht in alle Userthreads schaut, wenn was neues entdeckt wird. Von daher alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Moderation gebeten, die Überschrift zu ändern.
Erledigt ;).

Wird im Userthread schon besprochen.
Ich finde es auch schade, wenn solche Neuheiten nur stiekum in irgendwelchen User-Threads besprochen und nicht wenigstens mal kurz in einem allgemeinen Thread vorgestellt werden.
Da ist etwas dran. Aber nun haben wir ja hier (D)einen Hinweis, der auch stehen bleibt. Es wäre aber besser, wenn weitere Diskussionen/Fragen/etc. dazu dann im Userthread stattfinden, damit wir die Infos an "zentraler Stelle" gebündelt haben und nicht später mal zusammensuchen müssen.

Alles weitere also dann dort bekaspern -> https://www.musiker-board.de/threads/h-k-black-spirit-200-userthread.683103/

Ich habe Deine Frage
Hat das Floor-Board wirklich keinen Tuner?
direkt mal dorthin kopiert, damit wir hier abschliessen können ;) .

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben