H&K Cabinet AX 412 ( attax ) - wie sind die?

Z
zet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Registriert
19.08.03
Beiträge
181
Kekse
0
was haltet ihr von denen? ich hab nen 100er tour reverb und brauch ne box dazu. spiele rock, mal etwas haerter, mal leiser, sollten einigermassen flexibel sein.
achja, die box gibts ja hier bei MS. was ich aber seltsam finde ist, dass es die da einmal fuer 555 € gibt und einmal fuer 822 € obwohl ich keinerlei unterschied erkennen kann.
 
Eigenschaft
 
hm, IMHO keine schlechte Box, aber nicht so top-klasse... ich würde mir an deiner Stelle ne Marshall 1960 empfehlen... sind wirklich vielseitig...

wegen der AX.. IMHO is der Unterschied nur , dass die eine schräg und die andere gerade ist... (und das bei der A Custom im Namen vorkommt..)

Mfg
Meldir
 
Meldir schrieb:
hm, IMHO keine schlechte Box, aber nicht so top-klasse... ich würde mir an deiner Stelle ne Marshall 1960 empfehlen... sind wirklich vielseitig...

wegen der AX.. IMHO is der Unterschied nur , dass die eine schräg und die andere gerade ist... (und das bei der A Custom im Namen vorkommt..)

Mfg
Meldir

gewoehnlich ist es doch besser die zu einem verstaerker passende box zu kaufn, weil die extra auf den zugeschnitten ist, nee? und wieviel kostet denn die 1960er?

nee, ob schraeg oder gerade aendert normalerweise nicht am preis. ich wuerde sagen ist einfach ein fehler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben