H&K Duotone über externen Switcher (G-System) schalten?

  • Ersteller Alexusss
  • Erstellt am
Alexusss
Alexusss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.17
Registriert
15.11.05
Beiträge
125
Kekse
1.146
Ort
Stade
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen H&K Duotone mit den Relay Switches meines TC G-System schalten.
Der original Fußschalter kann: Channel, Boost, 2nd Master schalten. Schaltplan siehe Anhang.

Nun habe ich beim G-System 2 Stereoklinkenausgänge mit jeweils 2 Relais. Mit einem einfachen XLR>Stereoklinke-Kabel
kann ich leider nur 2 Funktionen schalten. Wir bekomme ich es nun hin, alle drei Funktionen mit dem G-System zu schalten?
Kann ich da irgendwie ein Kabel zusammenlöten? Was mich am original Fußschalter wundert, ist dass Masse nicht auf einem der Pins liegt,
sondern scheinbar nur am XLR-Gehäuse?

1000 Dank!
Alex
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Duotone Footswitch.png
    Duotone Footswitch.png
    3,7 KB · Aufrufe: 218
Ja, da gibbet n Plan. Google den mal, weiß gerade nicht wo ich das gesehen habe. Alternativ kann dir aber jeder Techniker den Footswitch so umbauen, dass du statt der Knöppe Klinkeneingänge hast, die dann vom G-System aus bedient werden können.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben