H&K edition blonde hat lautstärkeschwankungen!

von beuluskeulus, 22.04.06.

  1. beuluskeulus

    beuluskeulus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.04.06   #1
    hallo

    ich habe hier zuhause einen H&K edition blonde stehen der immer eine makke mit der lautstärke hat! wir zwischendurch immer mal leiser! ich dachte das es ein problem mit der endstufe wäre! ich hab heute nun mal mein altes marshall MG100 top an den speaker geklemmt um hier zu hause auch mal in gleichbleibender lautstärke zu spielen! und was muss ich feststellen? das problem muss am LS liegen!

    was genau kann das sein? es ist ein celestion G12F-60 lautsprecher! fotos kann ich im laufe der woche mal reinstellen wenn bedarf ist!

    ich geh erst mal saitenwechseln! spielen kann ich mit amp eh erst nächsten mitwoch wieder:(

    mfg beuluskeulus
     
  2. beuluskeulus

    beuluskeulus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.04.06   #2
    nobody?
     
Die Seite wird geladen...

mapping