H&K edition blonde hat lautstärkeschwankungen!

  • Ersteller beuluskeulus
  • Erstellt am
B
beuluskeulus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
25.06.04
Beiträge
194
Kekse
20
Ort
Lübeck
hallo

ich habe hier zuhause einen H&K edition blonde stehen der immer eine makke mit der lautstärke hat! wir zwischendurch immer mal leiser! ich dachte das es ein problem mit der endstufe wäre! ich hab heute nun mal mein altes marshall MG100 top an den speaker geklemmt um hier zu hause auch mal in gleichbleibender lautstärke zu spielen! und was muss ich feststellen? das problem muss am LS liegen!

was genau kann das sein? es ist ein celestion G12F-60 lautsprecher! fotos kann ich im laufe der woche mal reinstellen wenn bedarf ist!

ich geh erst mal saitenwechseln! spielen kann ich mit amp eh erst nächsten mitwoch wieder:(

mfg beuluskeulus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben