H&K Matrix - und Ampsuche

  • Ersteller Nightmare
  • Erstellt am
N
Nightmare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
26.06.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hi Leutz,
also ich wollt von euch zum einen hörn was ihr von der H&K Matrix Combo haltet,
und dann hätte ich nochwas...
Ich bräuchte eine Combo die sich auch in ner Band noch behaupten kann...
Der Haken: Sie darf maximal 300€ kosten. eher weniger.
Gibts in dem Preissegment irgendwas brauchbares?
\\Edit: Musikstile: Rock, Punk, Metal

MfG Night
 
Eigenschaft
 
ok, danke
auf 2-3 von denen bin ich auch schon mit der SuFu gestoßen aber die anderen habe ich nich gefunden...
bleibt noch die 2te Frage
 
das hilft mir ja jez eher weniger...
ich wollt ja wissen was ihr so denkt was besser is.
wenn ich jez einfach in nem shop gucke und sehe aha der kostet 270€ dann weiß ich ja nich was ich davon zu halten habe..
und ich müsst ja auch wissen in wie weit die bandtauglich sin.
 
ich kann dir den bandit wärmstens emphelen:great: der cleansound ist passabel und verzerrt klingt er eigentlich auch geil:great: laut ist das teil auch (gegen schlagzeug solltest du locker ankommen);)
 
Das Problem an solchen Fragen ist einfach das es keine Standardanwort gibt...

Hier werden Dir wohl 20 Leute zu 10 - 15 verschiedene AMPs raten...

Am besten gehst Du in einen Shop und probierst da einfach ein paar AMPs aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben