Rodrigo.G.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.10
- Kekse
- 60
Hallo;
hab schon die Sufu benutzt falls jmd fragt.
Ich interessiere mich für den Amp(bzw. für die Jubiläumsversion). Werd ihn auch bald mal antesten gehen...
meine Fragen erstmal : Reichen 20Watt vollröhre um sich innerhalb der band durchzustzen ?(Sowohl clean als auch verzerrt?)
bei meinen derzeitigen amp fehlt mir einfach der Druck...
Wie flexibel ist er ? hab ja gelesen das er mehr was für blues/rock is, was mir eigentlich auch gefällt. Aber mit einer anderen Zerre davor müsste man doch auch härtete rock sachen hinkriegen oder ? also mehr verzerrung als bei meinen derzeitigen orange crush 30R brauch ich eigentlich nicht.
danke schon mal für eure antworten...
mfg...rod

hab schon die Sufu benutzt falls jmd fragt.
Ich interessiere mich für den Amp(bzw. für die Jubiläumsversion). Werd ihn auch bald mal antesten gehen...
meine Fragen erstmal : Reichen 20Watt vollröhre um sich innerhalb der band durchzustzen ?(Sowohl clean als auch verzerrt?)
bei meinen derzeitigen amp fehlt mir einfach der Druck...
Wie flexibel ist er ? hab ja gelesen das er mehr was für blues/rock is, was mir eigentlich auch gefällt. Aber mit einer anderen Zerre davor müsste man doch auch härtete rock sachen hinkriegen oder ? also mehr verzerrung als bei meinen derzeitigen orange crush 30R brauch ich eigentlich nicht.
danke schon mal für eure antworten...
mfg...rod
- Eigenschaft

. also eigentlich spielen wir normale rock geschichten. ich denk das es reicht. ich mag eigentlich auch sehr angecrunchte clean sounds. aber wenn man mal offene akkorde schrubbt is das auch nich immer vorteilhaft. also ich will auch noch innerhalb der band zu hören sein, auch wenn ich absolut clean spiele.