H&K Zenamp Topteil?

X
Xell2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
484
Kekse
0
Ort
Wernberg, Graz
ok, erst mal ne frage im allgemeinen... was haltet ihr davon? ähnlich gut wie die flextone serie von line 6?

und ein bisschen spezieller... hab ne Ibanez 212er mit 8 Ohm Mono (200W RMS). kann ich das topteil da dranhängen? is ja ein stereoteil... find leider kein manual auf der h&k page.
Thx!
 
Eigenschaft
 
ich hab mir jetzt den zenamp combo gekauft und der ROCKT :)
Super allroundteil, und ich find ihn besser als den flextone. Der zenamp klingt nicht gekünstelt, bei keiner einstellung, der flextone dagegen schon sehr!
Ich hatte mir eigentlich vor den flextone zu kaufen, aber als ich den zenamp gehört hab war für mich alles klar. Die effekte sind auch von sehr sehr guter quali und man kann mit dem teil echt alles machen. Den Strobo effekt find ich am geilsten :D Den wirste sicherlich noch kennelernen ;) Aber mit böser zerre :)
 
Ich würd dir auch den Zenamp empfehlen. Klingt meiner meinung nach viel besser als ein Flextone. Kauf ihn mir auch bald :D

Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. :great:
 
ok... bin überzeugt^^ *gg*

bleibt noch die frage wegen der verkabelung mit meiner 212er... :rolleyes:
 
Also ich hatte auch die Wahl Flextone vs Zenamp.
Der Zenamp hat mir in allen Belangen besser gefallen.

Das mit der Box sollte eigentlich kein Problem sein!

Schau mal auf www.zentera.de, da wirst du vermutlich alles zum Zenamp finden.
 
Pete schrieb:
Also ich hatte auch die Wahl Flextone vs Zenamp.
Der Zenamp hat mir in allen Belangen besser gefallen.

Das mit der Box sollte eigentlich kein Problem sein!

Schau mal auf www.zentera.de, da wirst du vermutlich alles zum Zenamp finden.

leider gibts da nur infos zum Zentera, nicht zum Zenamp.... trotzdem thx
 
Hab das Top auch und bin mehr als zufrieden!
Da ist echt für jede Musikrichtung was dabei.


Das mit der Box müsste klar gehen der ZenAmp hat hinten 4 Boxenausgänge (2 Left, 2 Right) mit ner minimum Impedanz von 4 Ohm...
 
aber wenn er ne stereoendstufe hat dann müsste man ja mindestens einen "Left" und einen "Right" benutzen oder?
sonst ist ja ein kanal im leerlauf....
 
Xell2k schrieb:
aber wenn er ne stereoendstufe hat dann müsste man ja mindestens einen "Left" und einen "Right" benutzen oder?
sonst ist ja ein kanal im leerlauf....
moin

das ist egal ist ja eine transistorendstufe und die stereoeffekte sind ja nicht so wichtig und wahrscheinlich kann man die auch auf mono stellen
ich würde mir auch den zenamp holen, weil der die authetischeren sounds hat mit nem 32bit floating dsp und dynamic sector modelling in erstklassiger h&k quali, darüber hinaus sieht er besser aus, auch wenn das eigentlich zweitrangig sein sollte

also viel spass damit

:)grüße aus dem schönen metalfrankenland:)
 
Wenn du ne 2x12er Box hast, dann ist das doch kein problem, den einen LS in den Right den anderen in den Left Channel ;)

mfg :)
 
Killigrew schrieb:
Wenn du ne 2x12er Box hast, dann ist das doch kein problem, den einen LS in den Right den anderen in den Left Channel ;)

mfg :)

LS? :rolleyes:

die box ist mono. d.H. sie hat nur einen Klinkeneingang
 
Killigrew schrieb:
Wenn du ne 2x12er Box hast, dann ist das doch kein problem, den einen LS in den Right den anderen in den Left Channel ;)

mfg :)
dafür müsste er ja die box umbauen lassen, lohnt sich nicht, außer er oder jemand den er kennt könnte das mal schnell selber vertraten
ich hab so was ähnliches auch schon mal bei ner box von mir machen lassen: aus nem 4ohm und nem 16ohm eingang mit switch auf stereo umgerüstet (2x8ohm)

grüße:)
 
naja wie auch immer^^ thx für die antworten
ich werd mir aber die zenamp combo holen und amp + box verkaufen. rentiert sích mehr bei mir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben