Agoxs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.11
- Kekse
- 49
Moin leute,
ich habs geschafft, in mein 16er PST5 Crash einen Haarriss am Rand reinzubekommen. Das kann man ja reparieren lassen. Ich hab es mir bei Thomann bestellt und es ist noch keien 3 Jahre alt. Also noch Garantie. Soll ich das jetzt zu Thomann schicken und reparieren lassen oder ist das kein Garantiefall mehr? Weil ein Drummerladen oder gar ein Beckenladen ist weit und breit nicht in der Nähe.
Bitte helft mir, Ich will so schnell wie möglich weiterrocken.
ich habs geschafft, in mein 16er PST5 Crash einen Haarriss am Rand reinzubekommen. Das kann man ja reparieren lassen. Ich hab es mir bei Thomann bestellt und es ist noch keien 3 Jahre alt. Also noch Garantie. Soll ich das jetzt zu Thomann schicken und reparieren lassen oder ist das kein Garantiefall mehr? Weil ein Drummerladen oder gar ein Beckenladen ist weit und breit nicht in der Nähe.
Bitte helft mir, Ich will so schnell wie möglich weiterrocken.
- Eigenschaft

Das sagt hier niemand, dass du das musst. 300Euro zahlt kaum einer hier für die Becken, da ein großteil des Forums seine Becken gebraucht kauft, also nichts mit 300Euro. Und mit Gaffa ein Becken zu "stimmen" halte ich für Schwachsinn, das klappt nicht. Wenn dir deine Becken gefallen, okay, aber da du ja eh wohl ein neues brauchst, wäre doch wohl ein Schritt auf hochwertigeres angebracht. Schau einfach mal bei eBay.
Becken abkleben, diese Unsitte gab es in den 80ern, da hat man auch alles abgeklebt - Hauptsache kein Sustain.