Hab einen neuen

  • Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
@ emo:

Irre ich mich, oder kann es sein das du noch eins der alten 2004er modelle geschickt bekommen hast ??
Das erkennst du daran das du hinten eine Schraubplatte für die Batterie hast, und das auf deinen Potis diese Einkerbungen sind. Das mit den Potis sieht so aus, kann aber auch ne lichtreflektion sein.
 
Nö, hinten ist nen schönes Bateriefach zum rausklappen ;)

Was für Einkerbungen auf den Potis meinst du?
Am Rand oder oben drauf? Oben drauf sind nämlich keine...

Aber die Potis sind irgendwie eh ned so schön find ich.. das einzige was mir nicht gefällt bis jetzt *g*

Edit:
Ach ja, Hollywood Rose, was spielst du für EQ-Einstellungen am Bass?

Mitlerweile gefällt mir die folgende ganz gut:
Volume Max
Höhen ein kleines bisschen rausgedreht
Mitten Max
Tiefen bisschen reingedreht...
 
Naja, jenachdem wie ich spiele. Und beim slappen drück ich aufm amp noch zusätzlich die Mitten-Blende rein, klingt dann noch knurriger :) Meistens jedoch die Tiefen voll auf (wegen pleck) mitten in der mitte und höhen fast ganz auf.
 
Ich hab' das Teil auch schon mal angespielt und war vom Sound recht angetan..., nur das Aussehen....mit Abstand einer der hässlichsten Bässe auf dem Markt (egal ob Sunburt oder blau)!


Meine Meinung!
 
In blau gibts den aber nicht...
 
MusicMan mag einem jetzt zusagen oder nicht.. ich find ich äußerst lecker, erst recht in Sunburst... :rolleyes:
 
HollywoodRose schrieb:
Nicht 20 euro sondern 24 euro :D Wieso weiß ich auch nicht, aber ich denke mal weil ich so lange auf den Verkäufer warten musste vielleicht. Von dem Geld war ich dann schön in Köln im Steakhaus fressen.

hehe ich habe für meinen jetzigen bass knapp 100€ rabatt bekommen :D :D
 
^^ der war bestimmt auch teurer als 444,- euro ...
 
ürsprünglich 520....dann 420 :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben