Hab mich mal an Akustik Musik Probiert - Cajon und Gitarre.

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hey, ich habe nun mal ein neues Akustik Projekt angefangen, ich finde den Sound bisher eigentlich sehr gelungen, vorallem der, des Kajons. Was haltet ihr davon?
- Man hört hier: Meinen Flügel, Meine Giatarre (E und Akustik), meinen Kajon, Meinen Akustik Bass, ein paar Streicher von meinem Keyboard.
Achja, es sind noch keine Vocals drauf, aber ich habe gerne den Backing fertig, bevor ich damit anfange.
http://www.box.com/shared/d5uenq51yy
 
Eigenschaft
 
Finds sehr gut ...Piano klingt sehr schön...nur diese Becken oder was das sind gefällt mir gar nicht vom sound ansonsten finds ich Gut ...nur manchmal ist weniger mehr also ich wäre mit Piano und Cajon und Acoustic klampfe total zufrieden ,kling ein wenig Vollgestopft in der Mitte ...aber idee ist Supa :))
 
hey danke! :D das mit den becken ist sone sachen, weil ich hab eben nur dieses eine... ich meld mich nochmal, wenn die vox drauf sin.d im moment noch zu erkältet, aber die tage kommts. etwa montag oder dienstag vllt erste entwürfe :)
mfg
 
klingt vielversprechend! ;) das becken gefällt mir allerdings auch nicht wirklich. und immer wenn das cajon anfängt haut das gleich so rein, dass es bissl zuviel is find ich. ich würd das bissl zurücknehmen.
bin gespannt auf die stimme dazu! ;)
 
hab jetzt zwar nicht auf den Text an sich gehört, werd daher meinen senf nur zum musikalischen geben.^^
mit dem gesang gefällt mir das lied an sich recht gut, da oben kam irgendwo der punkt "zu vollgestopft", das hab ich teilweise auchn bissl so gesehen, aber mit dem gesang dazu find ich das so jetzt gar nicht mal schlecht. für mich ist da nix mehr zuviel. die stimme passt auch gut dazu find ich.
einzig und allein das becken knallt mir immer noch bissl zu viel rein - immer da wo das becken becken kommt und alle andern instrumente beginnen, ist mir der übergang bissl zu stark... also der unterschied zw. dem dezenten klavier und dem einsatz aller instrumente ist mir zu wenig geschmeidig. ;) vielleicht magst du da nicht gleich mit allen instrumenten starten sondern vielleicht was später einsetzen lassen? ist halt geschmackssache...
hmm sonst hab ich nix auszusetzen^^ gefällt mir ;)
 
hey danke schonmal für die tips. ich bin momentan im urlaub, aber kümmere mich über das alles wenn ich home bin. btw, wir, bzw ich und ein paar freunde von mir, wollen dazu ein video drehen. mal sehen, ob das was wird. hier nochmal die aktuellste version des liedes.
mfG
dust

http://www.box.com/s/srkheyqfh2lph4q38tbo
 
Respekt! :great:
Gefällt mir. Akustisch geht zwar anders - dafür ist das einfach zu dicht arrangiert.
Das hab ich mir aber sehr gern und bis zu Ende angehört - und das passiert mir bei Hörproben eher selten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben